Was ist neu

„Anders“ in „7 Millionen Tage in der Zukunft“

Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.09.2015
Beiträge
1.691

„Anders“ in „7 Millionen Tage in der Zukunft“

Liebe Wortkrieger,

ich freue mich, dass seit heute als E-Book der Kurzgeschichtenband „7 Millionen Tage in der Zukunft“ von Rico Gehrke als Herausgeber erhältlich ist. Dreißig Science-Fiction Kurzgeschichten sind enthalten und mitunter meine Geschichte „Anders“, die nicht im Forum war, aber ohne die Lernphase im Forum wohl nie so entstanden wäre.

Es geht um ein zukünftiges Berlin, die Spree ist zum Rinnsal verkümmert, wo einst ihr Flussbett war, ist nun eine Einkaufsstraße. Und die Menschen sehen alle gleich aus, denn sie wollen sein wie ihre Androiden: Makellos und perfekt. Dafür unterziehen sie sich Schönheitsoperationen und auch meine Prota Inès kann es kaum erwarten, sich unter das Messer zu legen. Doch dann trifft sie Anders …

 

7 Millionen Tage in der Zukunft“

Ja, das nenn ich mal eine utopische Utopie - wer glaubt an eine Zukunft in fast zwohundertzwnazig Jahren ...

und doch einen herzlichen Glückwunsch

aus'm Pott von

het windje

 

@Maedy
Ich gratuliere zur Veröffentlichung!
Das klingt nach einer vielfältigen Anthologie. Das Cover sieht ganz dystopisch aus, da passt die Geschichte bestimmt gut dazu. :gelb:

 

Lieber @Rob F @GoMusic @Friedrichard @Michael Weikerstorfer @MRG , liebes @Nichtgeburtstagskind

Lieben Dank! Ich habe mich über diese Veröffentlichung sehr gefreut, weil es eine Science-Fiction-Anthologie ist und meine Liebe zu fiktiven Geschichten mit klassischem Science-Fiction begann. Und ich hoffe doch sehr, dass wir die Krisen noch in den Griff kriegen und in 7 Millionen Tagen die Leser:innen sich über unsere Vorstellungen von der Zukunft kringelig lachen.

LG
Mae

 

Und ich hoffe doch sehr, dass wir die Krisen noch in den Griff kriegen und in 7 Millionen Tagen die Leser:innen sich über unsere Vorstellungen von der Zukunft kringelig lachen.
Die Hoffnung teile ich - zugunsten aller anderen Spezies - zwar nicht, aber ich freue mich natürlich für dich und wünsche dir / euch allen erdenklichen Erfolg mit dem Buch! :gelb:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom