Was ist neu

„Blässe“ (Anthologie)

Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
16.03.2015
Beiträge
4.146
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

„Blässe“ (Anthologie)

Meine Kurzgeschichte „Blässe“ (aus der hiesigen Challenge „Auf der Mauer stand mit Kreide“) wurde in einer aus einem Literaturwettbewerb hervorgegangenen Anthologie — umringt von Lyrik und Prosaminiaturen — veröffentlicht.

Bubenreuther Literaturwettbewerb 2017

Danke den vielen Wortkriegern, die mir mit ihren wertvollen Tipps und Ratschlägen geholfen haben, die Geschichte feinzuschleifen.

 

Danke RinaWu :)

Danke jimmysalaryman
Und, ja: Haben wir doch eh noch vorgehabt, oder? :D Melde mich. :anstoss:

 

Donnerlüttich,

was seid ihr alle so kreativ! Das sollte aber mal alle anspornen! Es gibt noch Hoffnung im Wortkriegerland.

 

Herzlichen Glückwunsch, GoMusic!
Geht ja Schlag auf Schlag hier.

 

Gratulation, lieber GoMusic. Ich habe den Thread als exemplarisch dafür in Erinnerung, wie man an Texten arbeitet, Kritik integriert, dranbleibt. Daher freut mich dein Erfolg doppelt.

 

Ihr Lieben!

Ich danke euch, Bea Milana, Chutney, Fliege, The Incredible Holg, wieselmaus, hell, Peeperkorn, Eisenmann

Wenn ich mich recht erinnere, hast du schwer an dieser Geschichte gearbeitet, aber nie den Glauben daran verloren.
Yepp! Never give up! :)

Ich habe den Thread als exemplarisch dafür in Erinnerung, wie man an Texten arbeitet, Kritik integriert, dranbleibt. Daher freut mich dein Erfolg doppelt.
Das ist nett. Wow!

Ein Hoch auf die Wortkrieger. :herz:

 

Von Niederrheiner zu Niederrheiner: Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch.

 

Danke auch euch beiden, Friedrichard und barnhelm :)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom