10 Minuten
Ich habe genau 10 Minuten, bis Anni kommt.
10 Minuten um mein Leben nieder zu schreiben, meine Sünden, meine Gefühle, Gedanken, Probleme, beschissenen Aussagen, mein mickriges Existieren nieder zu kritzeln.
Meine Nächte verlaufen voller Übelkeit, wie die einer schwangeren Hure.
Meine Tage gelangweilt, ermüdend, leer und endlos, voller Rauch und Essen, wie die eines übergewichtigen einsamen Menschen.
Noch 9 Minuten. Ich bin langsam, ich sortiere.
Ich versuche die Übelkeit zu verdrängen, die ich dem Mann gegenüber empfinde, mit dem ich gestern Körperflüssigkeiten ausgetauscht habe, weil er eine lächerliche Fratze ist die meinen Lebenslauf massakriert.
Versuche zu verdrängen, dass ich an den Kerl von letzter Woche gedacht hab, als ich bei der Fratze war. Seine Hände waren soviel weicher. Seine Berührungen zarter.
Ich vergesse, dass ich Sehnsucht nach meinem Freund habe, und mir aus diesem Grund seine Kaugummis kaufe.
Ich verschleiere die Welt, mache sie schöner. Ihr würdet sie jetzt gerne durch meine Augen sehen. Wirklich.
Hinter meinen Augen stürmt die Realität, ich verstecke sie für euch.
Noch 7 Minuten und Anni kommt und wird die Wirklichkeit aus mir raussaugen.
Um mich zu beruhigen höre ich Soul, Jazz, oder schnulzige Gesänge von Yoko Kanno.
Männer die Küssen sind so widerlich. Männer die streicheln sind widerwärtig. Männer die sich ausreden sind zum kotzen. Männer die sentimental werden. Männer die einfühlsam sind, sind übel. Ich würde sie gerne verprügeln, egal wie sehr ich mir dabei weh tue. Ich hätte Lust denen ins Gesicht zu schlagen, in jede einzelne Fratze.
Ich ruf meine Schlampenfreundin an. Laura: Ich will dass du mir meinen Freund ausspannst.
Warum?
Laura frisst gerade auch: Dann hab ich Grund Schluss zu machen.
Ich erinnere mich an die Fratze. Whoaaaa.... du kannst mich mal, ich berühre keine Männer mehr an, solange es nicht meine Jungs sind.
Noch 5 Minuten und Anni ist hier.
Laura kaut: Ich spiel Freitag Kuppelmutter für dich.
Du bist echt toll...
Und mein Leben ist zum kotzen.
Die Welt ist ein weißer Klumpen harter Scheisse!
Und ich schäme mich für das was ich schreibe, denn klingt fast genauso Scheiße wie der Geschmack der Fratze.
Es tut mir Leid, meine Herrschaften, aber ich schreibe um mich an diesen Pein zu erinnern, um den Augenblick besserer Zeiten genießen zu können.
Anni kommt in 3 Minuten.
Lauras Freund: Ich liebe dich!
Lauras Pizzagefüllter Mund: Erwartest du jetzt ernsthaft, dass ich dir das selbe zurück sage?
Ich vermisse meine unkomplizierten, witzigen Abende mit den Jungs.
Anni klopft.
Die Fratze hat tatsächlich noch mal angerufen, ich gehe aufs Klo und kotze die 2,5 Tunfischpizzas aus.
Laura schluckt und verdaut: Ich möchte morgen einen dreier ausprobieren.
Ich lache, die Kotze tropft noch runter. In diesem Alter fühlt man sich Grenzenlos.
Anni klopft.
Ich schließe die Augen und verdaue die Realität.
19 August 2003