Was ist neu

12 Monate Angst

Seniors
Beitritt
01.09.2005
Beiträge
1.131
Zuletzt bearbeitet:

12 Monate Angst

Moin,

in der Anthologie "12 Monate Angst" sind außer Beiträgen von Markus Heitz ("Die Zwerge") und vielen anderen auch meine Geschichten "So ist das Leben" und "Der Mann im Moor" enthalten. Und demnächst soll's noch vertont werden. :)

http://amzn.to/2quK2Cm

 

Yo Proof!!

Herzlichen Glückwunsch und Respekt für die Veröffentlichung - und das in so hochkarätiger Gesellschaft wir von Herrn Heitz und bei einem coolen Horror-Genre! Sehr cool!!

Grüße vom EISENMANN

 

Vielen Dank! Ehrlich gesagt kannte ich den Heitz bis jetzt gar nicht. Klar habe ich mal den Herrn der Ringe gelesen, aber ansonsten ist Fantasy nicht so mein Primär-Genre. Und alle "Die Zwerge, Mann, Die Zwerge!", und ich "Ja. Aber wieso? Was ... ist denn jetzt mit den Zwergen?" Naja, so lernt man sich kennen. Werde mir seine Sachen demnächst mal reintun.

Greetz!

 
Zuletzt bearbeitet:

Wie wird das vertont und wo kann man das hören? Und Glückwunsch.

PS: Wie, du hast was über Sam Spade und Marlowe geschrieben und sagst nix? :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Danke! Ton dauert noch, wurde gerade erst nach meinem Okay gefragt. Ich sag dann Bescheid. Meine Magister-Arbeit ... da werden Erinnerungen wach. Der Boden meines Studentenwohnheim-Zimmers ein Flickenteppich aus Notizen, Büchern, Kopien. Ich war wie Burroughs, nur ohne Drogen und ohne Nutten, also in uncool. Zwischendurch Italo-Western gucken und Silent Hill 2 zocken, zum Runterkommen. Das war auch die Zeit, in der ich mich hier angemeldet habe. Wenn du eine Probe dieses akademischen schwarzen Gürtels haben willst, ich hab noch garantiert unbenutzte Ansichtsexemplare. :) Wenn du eins kaufst, ist es wie in der Folge von den Simpsons: https://m.youtube.com/watch?v=rQlfBq2Qylg

Grüße!

 

Gut gemacht, Proof! :thumbsup:
Da hat der Torsten Low Verlag wiede eine richtig gute Anthologie auf den Markt gebracht. Lohnt sich immer, für die Kombi Low/Kaiser zu schreiben ... mir war zu dem Thema leider nichts eingefallen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ja haste da Töne,

jetzt gibt's tatsächlich den ersten Beitrag von mir zu Dir -

zu "dich", wie man in korrekten Ruhrlatein so sacht, wo`t Akkusatief den Tod vonnet Datief, den Mörder vonnet Genitief vorbereitet und rächt - bissken Horror halt,

Glückwunsch auch vom

Friedel,

nicht nur, weil das Senioren-Heim zusammenhält, sondern auch die Gelegentlichen - und überhaupt ...

 

Vielen Dank euch allen! Echt cool, wer sich hier doch noch alles rumtreibt. Beim groben Überfliegen der Rubriken kennt man ja kaum noch einen Namen. Weiß jemand, was aus Quinn geworden ist?

 

Glückwunsch, Proof.

Was aus mir geworden ist? Ich mach im Prinzip dasselbe wie damals auch, aber krieg jetzt Geld dafür - und na ja, es ist schon ein bisschen anders. :)

P.S.: Nach dem Amazon-Link ist das Rätsel um den Autorennamen nun auch geklärt.

 

Du bist Lektor? Oder Lehrer? Der Name ... ich mochte das immer, dass man hier so ein Phantom war. Geheimidentität. Batman. Aber's Leben geht weiter. Gibt ja auch Superhelden, bei denen jeder weiß, wer im Kostüm steckt. Und die sind fast genauso cool wie die anderen. Fast. :(

 

Herzlichen Glückwunsch Proof! Ich freu mich immer, wenn ein weiterer Wortkrieger es geschafft hat.
Weiter so!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom