Was ist neu

2005-09-30: Kurzprosa zum Thema "Herbst"

Seniors
Beitritt
22.03.2005

2005-09-30: Kurzprosa zum Thema "Herbst"

Und noch etwas ( hey, ich dachte immer, das wäre so schwierig, was zu finden, und dabei braucht man nur etwas zu googeln ):

Also. Ich will von euch eine Geschichte. Genau. Und zwar zum Thema "Herbst". Mindestens 400 Wörter. Die beste Geschichte such ich aus und die Person bekommt dann auch ein Geschenk von mir. Einsendeschluss ist der 30 September. Also macht alle mit, seid kreativ und schickt mir die Geschichte an egoistin|at|gmail|dott|com
Betreff: "herbst-geschichte"

www.20six.de

Hm, jetzt, wo ich mir das so angucke, frag' ich mich allerdings, was für ein Geschenk das sein soll und was sie mit der Geschichte anfangen will. Na ja, urteilt selbst.

Megabjörnie schrieb:
Hm, jetzt, wo ich mir das so angucke, frag' ich mich allerdings, was für ein Geschenk das sein soll[...]
Tja, weil Frau Lumen Medizin studiert, wird's vielleicht ein sezierter Frosch und eine Ätherkartusche. ;) Aber 400 Wörter sind ja auch nicht viel Aufwand, manche Kritik von mir ist ja wortreicher. :D

für solchen Wettbewerb würde ich vor allem eine etwas vertrauenserweckendere Mailadresse angeben als egoistin@... ;)

Eine Maximalbegrenzung scheint es nicht zu geben, wie schön. 400 Wörter ist bei mir ja nicht mal der erste Absatz. ;)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom