Was ist neu

2006-07-31: Lesbischer Literaturpreis elles

Seniors
Beitritt
22.03.2005

2006-07-31: Lesbischer Literaturpreis elles

Zum zehnjährigen Bestehen des el!es-Verlages
veranstalten wir einen
LiteraturwettbewerbAusschreibung:
Lesbischer Literaturpreis – 10 Jahre el!es!Thema: Über die Schwierigkeit, lesbische Literatur zu schreiben
(am liebsten in satirischer Form abgehandelt, ist aber keine Bedingung)
1. Preis: 1.000 EURO
2. Preis: 500 EURO
3. Preis: 250 EURO
Wir beschränken die Länge der Einsendungen nicht, alles von 1.000 bis 100.000 Wörtern ist erlaubt.

Einsendeschluß: 31.07.2006
Einsendungen bitte an manuskripte@elles.de
Beiträge können ab sofort eingesandt werden.

Da stößt man endlich mal auf einen Wettbewerb, der Kohle bringt, und dann kann man nicht mal mitreden. :heul:
Aber na ja: Ausschreibung ist jedenfalls hier.

Wir beschränken die Länge der Einsendungen nicht, alles von 1.000 bis 100.000 Wörtern ist erlaubt.
paradoxer satz ...

Megabjörnie schrieb:
Da stößt man endlich mal auf einen Wettbewerb, der Kohle bringt, und dann kann man nicht mal mitreden.

Weshalb denn nicht?

Macht doch mal den Lesbentest auf der verlinkten Seite! - Ich habe 140 Punkte und habe damit ein männliches Gehirn. :D

Megabjörnie schrieb:
Da stößt man endlich mal auf einen Wettbewerb, der Kohle bringt, und dann kann man nicht mal mitreden. :heul:
Aber na ja: Ausschreibung ist jedenfalls hier.
Und wenn ein unter einem weiblichen Namen schreibende Autor diesen lesbischen Literaturpreis gewänne? :D

Echt, manche sind gleicher als andere: Würde man einen Männerliteraturpreis ausschreiben, bei dem nur Männer mitmachen dürfen, ich wette, die Emanzen würden per Gericht das Mitmachen erzwingen – wegen Diskriminierung der Geschlechter.

Echt, manche sind gleicher als andere: Würde man einen Männerliteraturpreis ausschreiben, bei dem nur Männer mitmachen dürfen, ich wette, die Emanzen würden per Gericht das Mitmachen erzwingen – wegen Diskriminierung der Geschlechter.
Dion, du musst aber zugeben, dass das ja auch unfair wäre! nur Männer! Wo kämen wir denn da hin?? Gleichberechtigung!! :rolleyes:

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom