Was ist neu

2008-01-21: Schafskrimi

Mitglied
Beitritt
27.05.2004
Beiträge
268

2008-01-21: Schafskrimi

Was macht Schafswolle in der Manteltasche der Leiche?
Weshalb lässt der Hammel niemanden in den Schafstall?
Warum wird es den Gästen nach dem Genuss des Lammbratens plötzlich so schlecht?


Diese und andere Themen können Sie in einem Schafskrimi „Hammel, Schaf und Lamm“ ausspinnen. Der Text darf maximal 9000 Zeichen (inklusive Leerzeichen!) umfassen und ist digital einzureichen. Texte, die den Anforderungen nicht entsprechen kommen nicht in die Wertung. Mit einzureichen ist eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung des eingereichten Beitrages. Das entsprechende Formular hierfür können Sie im Bereich "Einverständnis" herunterladen.


Der Wettbewerb ist in einen Schülerwettbewerb und in einen Erwachsenenwettbewerb aufgeteilt. Beim Schülerwettbewerb sind Jugendliche in den Altersgruppen von 11-13 Jahren, 14-16 Jahren und 17-19 Jahren angesprochen.

Einsendeschluss ist der 21. Januar 2008 (es gilt das Datum des Poststempels oder des Email-Eingangs). Die eingereichten Texte werden nicht zurückgesandt.

Alle Wettbewerbs-Beiträge müssen als Dateien im Format MS-Word zusammen mit Name, Geburtsdatum, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer per E-Mail an: schafskrimi[@]odenwaldkreis.de
eingereicht werden und dürfen noch nicht veröffentlicht sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Alternativ auf CD-Rom per Post an:

Der Kreisausschuss des Odenwaldkreises
Abteilung Wirtschaftsplanung
Kennwort: Schafskrimi
Michelstädter Straße 12
64711 Erbach (Deutschland)

Quelle: http://schafskrimi.odenwaldkreis.de/?content=ausschreibung

 

Und wieso wollen die meine Telefonnummer? Kann mich nicht erinnern, bei einer Ausschreibung mal gelesen zu haben, man müsse die Telefonnummer angeben. Aber vielleicht meinen die ja gar nicht meine, sondern die vom Finanzamt...

 

@Rosta: Die Gewinne gibt es auf deren Homepage nachzulesen: http://schafskrimi.odenwaldkreis.de/?content=preise

@Rainer: Doch, das mit der Telefonnummer gabs schon öfter. Ich schreibe sie einfach dazu - ich glaube ja nicht, dass die mich so gerne auf meinem österreichischen Handy anrufen WOLLEN, daher macht es mir auch nichts aus. Könnte mir vorstellen, dass sie dann Gebrauch machen, wenn z.B. so eine Situation ist, dass kurz vor Druck der Antho noch eine Bio abgeht und der Autor auf Mails nicht reagiert. Ist immerhin kein unrealistisches Szenario.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom