Was ist neu

2008-12-31: Autoren zocken

Seniors
Beitritt
13.06.2005
Beiträge
1.629

2008-12-31: Autoren zocken

Gefunden beim Lerato-Verlag:

Jeder von Ihnen hat Spiele(r)geschichten zu erzählen, die Sie besonders beeindruckt oder erstaunt haben. Gesucht werden professionelle Zockergeschichten, ob in oder weit außerhalb von Las Vegas: klassisches Karten-, Automaten-, Roulette- und Billardspiel treten gegen Ihre gleichnamigen, häufig oft kritisierten und kriminalisierten Computerklone an.
E-Sports-Champions rocken „Counter Strike" und „Battlefield" auf heiß umkämpften Clan-Partys. Retro-Nerds kramen Wissenswertes über längst untergegangene Pixelfregatten hervor und erzählen ihre eigene (Fantasie-) Geschichte und führen diese auch auf ironische Art und Weise weiter.
Alle anderen Arten hochwertiger, erzählerisch-experimentierfreudiger Beiträge zum Thema sind ebenfalls gefragt sowie Essays und fundierte Sachbeiträge, bspw. kritische Auseinandersetzungen zum Thema Spielesucht.

Denn wir alle spielen unser eigenes Spiel - bis es schließlich zu Ende ist...

Einsendungen im doc- oder rtf-Anhang, nicht mehr als 15.000 Zeichen (incl. Leerzeichen! ohne Silbentrennung, keine weiteren Formatierungen. Erscheinen wird die Anthologie im Lerato-Verlag. Einsendungen sind im rtf- oder doc-Format an zocker@lerato-verlag.de zu schicken, bitte mit Kontaktdaten auch im Textdokument selbst und einer Kurzbiografie (um die fünf Zeilen).

Sowohl die Teilnahme am Wettbewerb als auch die Veröffentlichung in der Anthologie ist kostenlos. Auch sonst entstehen keinerlei Kosten und keine weiteren Verpflichtungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an der Ausschreibung versichert der Teilnehmer, dass der eingesandte Beitrag selbst verfasst ist und keine Rechte Dritter verletzt. Des Weiteren erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass sein Beitrag in der Anthologie und eventuell (zu Werbezwecken) auf der Homepage des Lerato-Verlages veröffentlicht wird. Ansonsten verbleiben alle Rechte beim Autor.

Ein Anspruch auf ein Honorar besteht nicht, jedoch erhält jede(r) in die Anthologie aufgenommene Autor(in) ein Belegexemplar und kann die Anthologie bei Veröffentlichung des eingesandten Beitrags zum Autorenrabatt erwerben. Die besten Einsendungen werden mit Preisen ausgezeichnet.

Die Autoren, deren Geschichten in der Anthologie veröffentlicht werden, werden auf der Verlagshomepage aufgelistet. Alle angenommenen Autoren werden per E-Mail benachrichtigt.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom