Was ist neu

31.03.2005: Dark-Fantasy-Erotik Stories gesucht

Seniors
Beitritt
03.04.2003
Beiträge
1.344
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

31.03.2005: Dark-Fantasy-Erotik Stories gesucht

Für ein Geheimprojekt mit einem anderen Verlag :cool: suche ich noch ein paar brauchbare Stories, welche den untenstehenden Kriterien entsprechen:

> Das RosenRote Schlüsselloch
> Band 1
> SCHATTENVERSUCHUNGEN
> Hrsg. Alisha Bionda &Marc-Alastor E.-E.
> Dark-Fantasy-Erotik-Anthologie
>
> kein Hardcore
> maximal 5-6 Normseiten
> (nach Absprache auch länger)
> niveauvolles Sprachbild
>
> Bitte nur eine Story einsenden
> plus aktuelle Kurz-Vita...

Einsendschluß 31. März.

Besonderheiten:
- Die Zahl der Bücher ist auf jeweils 999 Exemplare limitiert, der Verkaufspreis wird bei 9,95 Euro liegen.
- Jeder Autor bekommt ein Freiexemplar
- Jeder Autor bekommt auch Prozente pro verkauftem Buch, wobei das Gesamt-Auorenhonorar 8% vom Nettoladenpreis beträgt (für die, die faul zum Rechnen sind: Es sind 74 Cent). Angesichts dessen, daß ihr euch das Honorar mit ca. einem Dutzend Kollegen teilen müßt, ist das ohnehin eher symbolisch zu betrachten.
- Rechteabtretung exklusiv für ein Jahr, dann fallen die Rechte an die Autoren zurück. Da kein Nachdruck der Bücher erfolgt, ist das relativ unkompliziert.

Bei Interesse Mail an autorenbetreuung@eldur-verlag.de

r

 

Gibts da ein paar mehr Infos zu? Rechteabtretung, Entlohnung, etc.
Wenn ja, dann bitte den ersten Beitrag entsprechend editieren. Wenn nein, ist das Haltbarkeitsdatum dieses Threads in Kürze überschritten.

 

Jaja, nicht immer gleich die Keule rausholen, Mirko!
Postings 2-5 kannst du zumindest ins Nirvana schicken.

 

Das war keine Keule, das schreib ich bei jedem Ch.f.V.-Thread so. Ich machs das nächste mal mit Blümchen, extra für dich. Und rosa Plüsch. :p

 

Hi!

Ich bin ein bisschen verwirrt...zumindest was die FREMDEN WELTEN anbelangt...da war ich der Meinung, dass die Titel des Buches bereits feststehen...oder soll es einen zweiten Teil geben?
????????????????????????????

 

Deine Informationen sind korrekt, aber ich habe eine kleine Umfangsvermehrung durchgesetzt, und einigen der Stories werde ich lektoratsmäßig noch eine kleine Gewichtsreduktion verordnen. :naughty:
Es ist also wieder etwas Luft im Karton, wenn auch nur für kurze Zeit.

Wobei die Möglichkeit eines 2. Teils auch noch nicht aus der Welt ist, aber das ist hier gerade nicht von Belang.

r

 

:read:
Danke, jetzt bin ich schlauer und entwirrt.
Jetzt hoffe ich nur dass dann bald was wegen der Schattenversuchungen bekannt wird....meine Geschichte dort wurde schon vor einem dreiviertel Jahr eingereicht.
:cool:

 

Und wie ist nun Deine E-Mail Adresse? Man kann zwar ein Mail über das System schicken, aber halt ohne Anhang.

 

Sapperlot, es wird Zeit, daß ich mir Hirnimplantate einbauen lasse ... ;)

 

@relysium

Ich wäre interessiert, aber klär mich mal auf :confused:

> Es sind SF-Stories mit "Pfiff" erwünscht.
> Humorig oder anders als die sonstige SF-Kost

Gibts ne Themen-vorgabe (angesichts des Titels) oder is alles aus dem Bereich SciFi tauglich?

>- Rechteabtretung exklusiv für ein Jahr, dann fallen die Rechte an die Autoren zurück.

Welche Rechte gehen einem denn flöten? Ich dachte, das Urheberrecht ist unantastbar?


Wie siehts mit ner Internetseite mit weiteren Infos aus?

gruß
Hagen

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom