Mitglied
- Beitritt
- 06.11.2007
- Beiträge
- 9
Absolut verdreht!!!
…Sein rechter Hoden juckte und das passte ihm gar nicht in den Kragen. Wutentbrannt lief er in die nächste Dönerbude und schlug dem Dönermensch die kleine Peperoniflasche mit voller Wucht ins Gesicht.
Der Dönermensch entschuldigte sich für seine Frechheit geboren worden zu sein und leckte ihm den gelben Hundekot von seiner Schuhsohle. Er bestellte einen Döner mit viel Zwiebeln drauf, aß ihn auf und zahlte großzügige zehn Cent Trinkgeld. Ein Jahr später verließ er den Laden auf seinen Beinen, die seit seiner Geburt unter seinem Rumpf hervor ragten. Anschließend fuhr er zur Polizeiwachmeisterei und entließ sämtliche Gefangenen in die Freiheit, um sich die Langeweile zu vertreiben, schüttelte dem Hauptobermega-Kommissar die Hand und küsste ihn auf den Mund, als Zeichen der Dankbarkeit für den verregneten und wunderschönen Tag. Dann ging er in die Hocke, verschränkte die Arme vor seiner Brust, zog sich seine Socke bis zum Knie hoch und schlief auf dem Polizeirevier ein.
Was für Abscheuchlichkeiten er träumte, sollte ihm nie wieder aus dem Kopf gehen:
Er war 12 Jahre alt und hatte das erste Haar an seinem Genitalbereich entdeckt. Sein Ururururgroßbruder fuhr ihm auf seinem Einrad zur Schule, wobei er sich an den Rückenhaaren seines Bruders fest hielt.
Im Klassenraum nährte sich ihm seine mongoloide Lehrerin, zeigte mit ihrem mittleren Zeh auf ihn und sprach:
„Wenn du groß bist, wirst du 40-facher Universummeister in Pistolenweitwurf, welcher alle 150 Jahre stattfindet!“
Er erwachte schweißgebadet, da er neben einem Heizkörper eingeschlafen war. Was hatte die Lehrerin in seinem Traum mit ihren absurden Behauptungen gemeint? Und warum hatte er ihr dann die Nase abgebissen?
Er kämmte sich die Haare auf seinem Handrücken zu recht und verabschiedete sich von dem Mönch, den er am Tag zuvor als Geisel genommen hatte. Sein Kopf dröhnte vor Schmerz. Was würde er nun als nächstes unternehmen, wo er doch jetzt seinen Job als knallharten und talentierten Zeitungsjungen verloren hatte? Einer seiner Lieblingsbeschäftigungen war es jeden zweiten Passanten den Arm umzudrehen und ihn als einfallslosen Ignoranten zu titulieren, wobei er peinlich genau darauf achtete, dass er nur alte Frauen und Säuglinge in dieses lustige Spiel involvierte, um der Wirtschaft keinen Schaden durch Neutralisierung seiner Zugesel zu zufügen. Er liebte nämlich dieses Land wie all seine Vorfahren, die als Kollaborateure auf dem Scheiterhaufen den qualvollen Tod gefunden hatten!...