Was ist neu

Alltag von Trucker John - Diskussion

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich freuen würde, wenn du ein Smiley mit Flügeln und nem gelben Ring überm Kopf wirst und dich an diesem Team-Work beteiligst. :rolleyes:

 

So, neuer Teil ist online.

Jetzt mit noch mehr unbeantworteten Fragen. ;)

 

Hmm... ich habs mir heute mal durchgelesen. Mal schauen, vielleicht hab ich ne Idee... darf ich, darf ich?

 

Vielleicht können wir ja (da der Initiator scheinbar vom Erdboden verschluckt worden ist) etwas längere Abschnitte verfassen. Nur mal so als Vorschlag. *hüstl*

darf ich, darf ich?
Da sollten wir erst mal alle für abstimmen, denn die Autoren kloppen sich nämlich schon die Hucke voll, wer als nächstes schreiben darf. Das ist so ein Andrang hier. Und jetzt kommst auch noch du daher. Also ich bin ja grundsätzlich dafür, diesen Thread wegen Überfüllung zu schließen. Aber auf mich hört ja eh keiner.
Also darfst du. :D

 

Hmm... längere Abschnitte wären sicherlich nicht schlecht. Mal sehen, was ich zusammen bekomme. Habe ja auf der Arbeit momentan nicht gerade überhaupt irgendwas zu tun (sprich: ich sitze meine Zeit ab) und vielleicht hab ich ja nachher Ideen.
Wobei... das mit der Überfüllung und so... ohoh, ganz übel... ich sollte das mal mit gnoebel belabern, ob dieser Andrang hier noch verträglich ist :D

 

Hmm... längere Abschnitte wären sicherlich nicht schlecht.
Naja, ich meinte ja nur ein wenig länger. Ich hätte manchmal noch etwas mehr schreiben wollen, es aber wegen der Vorgaben unterlassen.

Wobei... das mit der Überfüllung und so... ohoh, ganz übel... ich sollte das mal mit gnoebel belabern, ob dieser Andrang hier noch verträglich ist :D
Ich glaub... mir wurde eine meiner Nieren gequetscht. Oh... und ne Rippe ist auch schon gebrochen. Hil... Hilfe... ich bekomm keine Lu... Luf... AAARRRGHHH!

 

Na, hätteste mal mehr geschrieben, jetzt liegt es in meinen Händen, was ich mit John mache :naughty:

SANITÄTER! *umhilferuf*

 

So, Trucker John ist Geschichte.

Ohne Anspruch auf Anspruch, habe ich dieses Team-Work beendet. Falls jemand unzufrieden ist oder noch etwas hätte schreiben wollen (Zeit war ja en Masse vorhanden), der richte sich bitte an Ally McBeal... äh, Alisha.


Lieben Gruß
flash

 

So, Thema geschlossen!

Ich finde, du hast es stilvoll zu Ende gebracht. Wobei jetzt natürlich die Frage wäre, was mit TJ passiert - aber das ist der Fantasie des Lesers überlassen :D

LG
Alisha

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom