Was ist neu

Anthologie - Gefangensein - Drinnen und Draußen

Mitglied
Beitritt
23.05.2016
Beiträge
102
Zuletzt bearbeitet:

Anthologie - Gefangensein - Drinnen und Draußen

Ihr Lieben!

Es ist schon eine (ganze, ewig lange, unendliche) Weile her, dass ich hier wirklich aktiv war. Da die Geschichte, um die es geht, aber in meiner aktiven Zeit hier entstand, möchte ich euch dennoch über Folgendes informieren:

Spätestens am 30. Juni wird der Kurzgeschichtenband zur Ausschreibung "Gefangensein - Drinnen & Draußen" im muc-Verlag erscheinen. Ich freue mich sehr, dass ich mit meiner Kurzgeschichte "Brief, nie abgeschickt" darin vertreten sein werde.
Die Geschichte war die erste, die ich hier eingestellt habe und ist erst durch eure Hilfe zu dem geworden, was sie jetzt ist, und nur durch eure Hilfe habe ich es in diese Anthologie geschafft.
Dafür möchte ich euch ganz herzlich danken!

Falls also jemand von euch Interesse hat, kann er das Buch ab jetzt hier vorbestellen:
https://www.muc-verlag.de/verlagsprogramm/anthologien/gefangensein-drinnen-und-drau%C3%9Fen-kurzgeschichten/#cc-m-product-8661820176

Ich hoffe sehr, dass ich mich bald mal wieder öfter hier blicken lassen kann :) Als stiller Mitleser bin ich ja auch in den letzten Monaten immer mal wieder da gewesen ;)

Liebe Grüße vom
Sommerdieb

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom