Was ist neu

Anthologie Grenzenlos

Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
4.096

Anthologie Grenzenlos

Das ist eine feine Sache! Ich guck mir das Buch gleich mal an :read:

 

Oh, ich dachte schon, das geht ganz unter.

Ja, diese Zusammenarbeit von ganz unterschiedlichen Leuten (was man im Übrigen auch an den Texten merkt) die war schon was Besonderes.
Vielen Dank für euren Zuspruch.

 

Das finde ich echt cool! Ich hol mir eins! Und deine Geschichte will ich dann irgendwann autogrammiert haben :D
LG RinaWu

p.s.: Und Werbung mache ich. Eine Freundin von mir arbeitet als Erzieherin mit Flüchtlingskindern, für sie ist das sicher auch ein interessantes Buch!

 

Sehr schön, gefällt mir sehr gut. :thumbsup:
Wünsche viel Erfolg!

 

Euch auch noch ein großes Dankeschön, RinaWu GoMusic und ernst offshore

Gekauft ist gut, RinaWu, die "Ärzte ohne Grenzen" werden sich freuen. GuMusic, freut mich, dass es gefällt. Und ernschterl, ich hab erst gelesen: Du Hamsterin in allen Gassen.
Das hat mich dann doch gewundert. Ich sah immerzu so eine dickliche goldgelbe schwanzlose Maus, die sich die Backentaschen grenzenlos mit Büchern vollgestopft hat.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom