Was ist neu

Anthologien "In der Tiefe" & "Ein Augenblick"

Seniors
Beitritt
21.04.2015
Beiträge
1.421

Anthologien "In der Tiefe" & "Ein Augenblick"

Ihr Lieben,

ich weiß gar nicht, was los ist, aber ich freue mich wie verrückt. Zwei meiner Kurzgeschichten haben es erneut in zwei Anthologien geschafft.

Einmal die Kellerkiste, die ihr noch gar nicht kennt :shy:, die in der Anthologie "In der Tiefe" des Litac Verlags erscheint, welche im Juni bei einer Vernissage in Zürich vorgestellt und dann im Buchhandel erhältlich sein wird. Und zum zweiten haben es die Funkelnden Scherben nun auch in den Druck geschafft, der Text wird in der Geschichtensammlung "Ein Augenblick" des Schreiblust-Verlags erscheinen.

Links dazu gibt es noch nicht, die werde ich aber bei Interesse sehr gerne nachreichen.

Ich kann es nur immer wieder sagen: DANKE! Ohne dieses Forum wäre das nix geworden mit mir ...

Liebe Grüße
RinaWu

 

Wow! Super, super, super.
Glückwunsch, liebe Rina. Freue mich mit!

 

Oh Rina, wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch dir und auch GoMusic noch "nachträglich"

 

Glückwunsch, RinaWu, freut mich sehr für dich!

 

Siehst du, Rina, war es also doch gut, dass du dich von meinem penetranten Nörgeln an deinen Texten nicht hast abschrecken lassen. :D

Gratuliere!

 

Ich gratuliere auch, du kleine Schreibelfe. Wie wunderschön!

 
Zuletzt bearbeitet:

Ihr Lieben!

Danke, danke, danke! Das neue Jahr ist echt ein Geschenk. Mag an der Quersumme von 18 liegen, die ist nämlich 9 und 9 ist meine Lieblingszahl. Und es mag auch an euch liegen, die ich echt als große Unterstützung empfinde!

ernst offshore: NIEmals!!! :bib:

Novak, das du kleine Schreibelfe wird mich heute durch den Tag begleiten :D

Hoffentlich geht es sich aus und ich lerne euch im Juni alle kennen!!

Liebe Grüße
Rina

 

Wie schön! Meinen herzlichsten Glückwunsch!

 

maria.meerhaba, danke du alte Stänkerin :D
Friedrichard: merci beaucoup!!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom