Was ist neu

Arschgeflüster

Beitritt
06.06.2005
Zuletzt bearbeitet:

Arschgeflüster

Hey, was ist hier los? Ist so dunkel hier.
„Hallo!“
„Ist da wer?“
Auf dem Grund schimmert Wasser, eine Pfütze vielleicht.
„Halloalloalloalo!“
Komisches Echo.
Steinschlag erschüttert die Höhle.
„Wir müssen unsere Wanderung unterbrechen, liebe Kollegen. Es ist einfach zuviel Druck unterwegs!“
Die Gruppe sucht sich einen stillen Ort zum pausieren.
„Die Lunchboxen sind alphabetisch geordnet, liebe Kollegen. Bitte einer nach dem anderen!“
Einer sticht besonders hervor, es ist der Hunzligers Ervin. Er trägt eine Nylonstrumpfhose, mit dem dazugehörigen Dekoltassmus.
Die Gruppe mampft die weichen Salami Brötchen und tauscht die Getränke gegeneinander.

„So, liebe Kollegen! Ich schlage vor, wir setzen unseren Marsch jetzt fort. Das Gerumpel hat sich beruhigt und die Brötchen haben wir gemampft.“
Sanddorn-Pete, der Grobian der Gruppe weigert sich aufzustehen. Er schmeißt sich auf den Boden und weint essigsaure Tränen.

Plötzlich tragen sich Dinge zu, die niemand geahnt hätte.
"Niemand?"

Danach bewegt sich die Gruppe nur noch schrittweise vorwärts. Sanddorn-Pete ist nicht mehr dabei, auch jemand anderer fehlt, aber wer?

„Liebe Kollegen, geschätzte Gruppe! Nachdem sich nun Dinge zugetragen haben, die niemand, ahnen konnte, werden wir nun den Heimweg antreten.“

Mühsam raffen sich die Kollegen auf, um zu ihren Lieben zurück zu kehren. Ihre Bäuche sind voll geschlagen mit Brötchen und Saft, bei einigen auch mit Erde.

Das Rumpeln setzt wieder ein. Es wird immer stärker und stärker, bis nur noch das Rumpeln da ist. Nichts als das Rumpeln.

Und dann kommt plötzlich das Wasser. Überall Wasser...

Eigentlich sollte, die Geschichte "Arschsafari" heißen.

Im Hinblick auf die Rohdung der Regenwälder und die Tötung aussterbender Tierarten, habe ich von dem Titel abgesehen.

krilliam Bolderson

Hallo Krill,

solltest Du nicht lieber an unserem Roman schreiben, hmm? :susp: Aber ein Textchen zwischendurch sei Dir gegönnt.
Ich muss gestehen, dass sich mir die Symbolik vielleicht nicht erschließt (vielleicht aber doch). Abgesehen davon hat mir die Stimmung des Textes sehr zugesagt. Etwas passiert, was per definition keiner ahnen konnte, trotzdem verhalten sich alle, als gehöre das zur Tour. Leute verschwinden, was soll's, solange man durchweichte Salami hat. Das ist vielleicht Gesellschaft (vielleicht aber auch nicht).

Details:

und tauscht die Getränke gegeneinander.
? Vielleicht "miteinander" oder "untereinander"?
Sanddorn-Pete, der Grobian der Gruppe weigert sich aufzustehen. Er schmeißt sich auf den Boden und weint essigsaure Tränen.
Abgesehen davon: Sanddorn-Pete :rotfl:

Gern gelesen,
Naut

hi naut,

zum aufwärmen ging das Ding noch auf die schnelle über die Ladentheke.
Thanks a lot!

Bis dann
krilliam Bolderson

Keine Sorge Ohr,

ich nehms Dir nicht über:-) Der Burner ist die eine Geschichte die Du verfasst hast auch nicht. hehe

also ich finde die Idee lustig. Aber wahrscheinlich braucht man ne gewisse art von Humor dazu.
und zeichensetzung.... wer braucht schon zeichensetzung!

Hi High-Fish,

danke für die netten Worte. Dass Ohr nicht zu den Leuten mit diesem bestimmten Humor gehört, war mir bekannt. Er ist meine Nemysis.

Thanks
krilliam Bolderson

Hey Golio,

hast dich in die unreife Welt vom Bolderson gewagt.
Deinen Bärenmenschenalbtraum hab ich leider nicht gefunden, heißt die Geschichte so?

schön dass Du dich amüsieren konntest!

Grüße
krilliam Bolderson

Zuletzt bearbeitet:

Das Gerumpel hat sich beruhigt und die Brötchen haben wir gemampft."
herrlicher Satz :lol:

Hi krilliam,

die Symbolik erschließt sich mir leider auch nicht so ganz ...

Und Ohr scheint gelöscht zu sein, aber dank Golio gibt es ja noch Überreste seines Kommentars ... scheint ne Witzfigur gewesen zu sein :D ;) Hätte gerne seine Nichtburner-Geschichte gelesen ...

Tserk!
Gefundene Fehler:

Die Gruppe sucht sich einen stillen Ort zum pausieren.
Pausieren
Die Gruppe mampft die weichen Salami Brötchen und tauscht die Getränke gegeneinander.
Salamibrötchen; miteinander
Sanddorn-Pete, der Grobian der Gruppe weigert sich aufzustehen.
GruppeKOMMA
"Liebe Kollegen, geschätzte Gruppe! Nachdem sich nun Dinge zugetragen haben, die niemand, ahnen konnte, werden wir nun den Heimweg antreten."
weg

hi Tserk,

hast du tief in den analen gegraben um an das geflüster zu gelangen, welches aus meiner sassnerischen schaffensperiode stammt, deren symbolik tief im inneren der menschlichen seele zu finden ist.

schau in dich rein, lieber bruder und horche auf das, was die stimme dir zuflüstert.

danke Tzerk
Sanddorn krill

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom