As der Stäbe
Liebe Cassandra,
Vor zwei Jahren hast du mir einmal die Karten gelegt und ich muß dir danken, alles ist genauso eingetroffen wie du gesagt hast. Du hast mein Leben verändert!
Du hast mir vorher gesagt, dass ich noch zwei Kinder bekommen werde und kurz darauf wurde ich Mutter von Zwillingen. Leider ist eines davon kurz nach der Geburt gestorben, jetzt hatte ich nur mehr ein Kind, meine Annalies.
Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, immerhin hast du mir ja gesagt, dass ich zwei Kinder haben werde, kurz darauf ergab sich eine Gelegenheit, als ich mich in einer Anzeige als Babysitterin gemeldet habe.
Den kleinen Udo habe ich vom ersten Augenblick in mein Herz geschlossen, ich habe ihn mit zu mir genommen und seit dem habe ich wieder zwei Kinder, wie du es gesehen hast.
Annalies und Udo verstehen sich traumhaft wie echte Geschwister.
Die echten Eltern von Udo sind sicher Drogen abhängige Kleindealer!
Dann hast du mir ja noch gesagt, dass ich meinen Mann lieber in den Wind
schiessen soll, weil er mich wahrscheinlich betrügt und von hinten bis vorne verarscht.
Als ich einmal spät nach hause kam, erwischte ich ihn mit einer anderen Frau im Bett, da habe ich unser Gewehr aus dem Keller geholt (du hast mir ja empfohlen für Sicherheit in meinen Leben zu sorgen!) und ihn und seine Geliebte , naja nicht in den Wind, aber an die Wand geschossen.
Danke Cassandra für deinen Tipp, du hast ja so recht gehabt!
Ja jetzt weiß ich auch, was du gemeint hast, als du gesagt hast, dass du noch etwas gerichtliches in meinen Karten gesehen hast, aber ich hab keine Angst, du hast mir ja bestätigt, dass das ganze gut für mich ausgehen wird.
Den neuen Lebensgefährten den du für mich gesehen hast , hab ich übrigens auch gefunden; und wie du es vorher gesehen hast, habe ich ihn auf einer Familienfeier kennen gelernt-meinen Stiefvater, den Klaus, jetzt weiß ich auch was du gemeint hast, als du sagtest, ich werde noch kleine Streitigkeiten mit meiner Mutter haben, damals konnte ich mir ja nichts drunter vorstellen.
Du hast mir ja den Tipp gegeben, etwas für mich zu tun und mir nicht immer die Probleme von anderen anhören soll, dass habe ich dann auch meiner Mutter gesagt. Ich finde ihre Selbstmorddrohungen auch lächerlich, Klaus liebt halt jetzt mich...
Ich hoffe du legst mir bald wieder die Karten, ich kann es kaum erwarten, was mir meine Zukunft noch so bringt.
Liebe Grüße !