Hallo Joh!
Also, ich denke, Dein Text würde sich wohl in Experimente besser machen. Ein Märchen oder eine Phantasy-Geschichte sollte doch ein bisserl mehr (bezogen auf die Dauer des Lesens) an Lesegenuss hergeben, meinst Du nicht? Zumindest für mich ist ein Märchen etwas, wo man sich zumindest eine Weile hineinfallen lassen kann und erst am Schluß wieder auftaucht. Und das am besten so, daß man anschließend auf die Uhr und den Kalender schauen muß, um sich wieder auszukennen. 
Würde Dein Text in Experimente stehen und ich daher nicht wie hier nach dem Märchen suchen (nicht dem versteckten, sondern dem, das Deine Geschichte darstellen sollte), dann würde ich sagen, daß er vom Inhalt her gut gelungen ist, großteils auch stilistisch.
Was das Thema Drabble betrifft, wärst Du bei mir damit allerdings durchgefallen. Denn da wäre ich dann sehr genau, ob auch alle Sätze vollständig sind - bei Dir sind sie das nicht, gleich der erste fällt mir ins Auge... Das zähl ich als Schummeln. 
"nur einer mit zerstochenen Fingern und krummen Rücken"
- und krummem Rücken
"Sieben auf einen Streich".
- Streich."
Naja, und wenn Du eine richtige Geschichte draus gemacht hättest, also ich meine, ohne Wortbegrenzung, dann hättest Du den Schluß vielleicht ein bisschen (nicht viel) ausführlicher schreiben können. So wirkt es, als hätte der Autor aufs Klo müssen und wollte schnell fertig werden, wenn man nicht weiß, daß das wegen der Begrenzung ist.
Aber als Experiment käme der Text bestimmt gut an, denk ich. 
Liebe Grüße,
Susi