Was ist neu

Ausschreibung "Liebesgeheimnisse"

Seniors
Beitritt
17.09.2002
Beiträge
1.941

Ausschreibung "Liebesgeheimnisse"

Diese Ausschreibung habe ich gefunden:


Liebe ist etwas Fantastisches, Rätselhaftes, Geheimnisvolles ...
Liebe ist romantisch, ergreifend, unberechenbar ...
Und manchmal auch verboten.

Ist es die unverhoffte Liebe, die einen mit Macht überkommt?
Ist sie verzweifelt oder macht sie glücklich? Ist sie wirklich passiert oder nur ein Spiel mit verwegenen Möglichkeiten?

Die Liebe ist oft genug geheimnisvoll. Das interessiert uns.

Für ein Buchprojekt suchen wir Autoren und Autorinnen, die zu dem verwegen-schönen Thema Liebesgeheimnisse herrliche Kurzgeschichten (2 bis 20 Seiten) verfassen.

Verwundern, beglücken, verwirren, berühren Sie uns mit Ihren Geschichten und lüften Sie Ihre Liebesgeheimnisse. Geschichten mit Totschlag, Eifersuchtsdramen und allzu Düsterem sind ohne Chance.

Kann man auch nachlesen unter www.edition-vitalis.de
Texte sollten als rtf-Datei an EditionVitalis@aol.com gesendet werden. Einsendeschluss gibt es keinen. Wenn genug Geschichten vorhanden sind, ist Schluss.

 

Ich konnte gestern auf deren Homepage nichts derartiges erkennen und habe daher den eintrag hier gemacht. Werde aber noch mal per Mail nachfragen. Danke für den Hinweis!

 

Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich angefragt habe... Verdammtes Siebgedächtnis!
Auf der Seite steht die Ausschreibung ja noch. Ich frag halt gleich noch mal, besser einmal zu viel als einmal zu wenig! ;)

 

So: Ich habe gerade die Info bekommen, dass die Ausschreibung noch läuft, und zwar etwa bis Ende des Jahres. Also: Hopp hopp, sputet Euch, je eher daran, desto eher dabei! ;)

 

Neue Informationen: Die ausschreibung läuft noch bis Ende November, dann wird die Sammlung geschlossen. Wer also noch ein Liebesgeheimnis mitzuteilen hat, sollte sich sputen! ;)

 

chaosqueen schrieb:
Neue Informationen: Die ausschreibung läuft noch bis Ende November, dann wird die Sammlung geschlossen. Wer also noch ein Liebesgeheimnis mitzuteilen hat, sollte sich sputen! ;)

Also, ich hatte mich da vor zwei Wochen mal erkundigt und Infos angefordert, aber es kam keine Rückmeldung. Ich weiß nicht, aber wenn man nicht einmal Ja oder Nein antworten kann, find ich das Ganze schon sehr suspekt.

(Vielleicht bin ich auch nur eingeschnappt 0:-) )

Anyway, viel Erfolg denen, die ein Lebenszeichen vom Verlag erhalten haben.

oceansoul

 

Hej oceansoul,

komisch - ich hatte nach wenigen Tagen eine Antwort! :susp: Nicht eingeschnappt sein, einfach was Gutes abliefern! ;)

 

Tja ... Ich bin nicht dabei. Anscheinend kann ich nur blöde Geschichten mit Monstren und Vampiren und so Zeugs schreiben. Seufz.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom