Was ist neu

Bitte mehr "seriöse" Horrorgeschichten!

Seniors
Beitritt
02.06.2001
Beiträge
3.722

Bitte mehr "seriöse" Horrorgeschichten!

Ich möchte kurz was ansprechen, das den meisten von euch sicher bereits aufgefallen ist: Im Horror-Forum tummeln sich in letzter Zeit mehrheitlich "absichtlich schlechte" Geschichten.
Das ist ja ganz lustig, mal für zwischendurch, aber schön langsam wird´s mir echt zuviel.

Es wäre nett, wenn dieser Trend sich umkehren würde und "echte" Horrorgeschichten sich wieder durchsetzen könnten.
Ist doch schade, dass bemühte Autoren nach hinten gereiht werden, weil nur über die "schlechten" Geschichten geschrieben wird.

Ich wollte das nur mal loswerden, natürlich nicht ganz uneigennützig, weil ich ja selber Horrorstories schreibe... ;)

 

Ich bin ganz deiner Meinung Rainer!
Wenn ich auch einer der grössten Fans von der Menschenmetzger vom Mars bin!
Aber ich glaube, dass du es nie vereiden kannst, das solche, "Parodien" geschrieben und auch gepostet werden.
Denn nichts kann man so leicht verarschen, wie das Horrogenre!
Wie du wahrscheinlich weißt, bin ich ein kleiner Fan von deinen geschichten, die mit den üblichen Horrorstorys nicht gleich haben!
Aber du wirst nie verhindern können, das Leute in diesem Genre von Blut, Eiter, Massakern und herrumfliegenden Extrementen schreiben! Und ich bin der Meinung, das, wenn diese Dinge vorkommen, sie ganz nahe am Kitsch liegt.

 

Ich finde solche Stories AB UND ZU ja auch sehr witzig!
Aber schau doch bitte mal im Forum nach: Von den letzten 10 Postings sind mindestens 6 absichtlich schlecht geschrieben!!! Findest du das nicht zu viel?!?

Ich bin auch Anhänger der These, dass man das Gute nur dank des Schlechten erkennen kann. Mit anderen Worten: Nach solchen Stories weiß man eine gute, alte Horrorstory wieder zu schätzen. Nur hat halt alles seine Grenzen und vor allem rutschen die "seriösen" Geschichten nach hinten und werden kaum noch beachtet.
Das finde ich unfair.

 

Ich finde solche Stories AB UND ZU ja auch sehr witzig!
Aber schau doch bitte mal im Forum nach: Von den letzten 10 Postings sind mindestens 6 absichtlich schlecht geschrieben!!! Findest du das nicht zu viel?!?

Ich bin auch Anhänger der These, dass man das Gute nur dank des Schlechten erkennen kann. Mit anderen Worten: Nach solchen Stories weiß man eine gute, alte Horrorstory wieder zu schätzen. Nur hat halt alles seine Grenzen und vor allem rutschen die "seriösen" Geschichten nach hinten und werden kaum noch beachtet.
Das finde ich unfair.

 

Das ist aber meistens so, daß über die "schlechten Geschichten" diskutiert wird und die "Guten" dabei ganz in den Hintergrund geraten... :( Wobei wieder relativ ist, was "gut" sein soll...

Kann man nix dran ändern... :(

Grizze
stephy

 

Ausserdem hat auch dieser Trend ein Ende.

die Blut-Trilogie war für ein paar lacher gut, vom Menschenmetzger will ich hier erst gar nicht anfangen ;)
Aber es kommen auch wieder bessere (ernsthaftere) Stories !

 

Ja, aber das ist ja geklärt. Es wird einfach ab jetzt ins Trash-Archiv verfrachtet. *g* Ausserdem bemüh' ich mich ja, besser zu werden. Denn ich denke als Moderator sollte man nicht selber schlecht schreiben als die Leute... aber geht ja einigermaßen. *g*

 

Huhu! Pain? HALLO! Schnell mal hier klicken, aber zackig!

Denn ich denke als Moderator sollte man nicht selber schlecht schreiben als die Leute... aber geht ja einigermaßen.

Also hör mal! Auch wenn ich deine letzten beiden Geschichten als nicht gut empfunden habe... besser als unsere Trashfraktion a la "Blutwurstsünder Teil 5" oder "Gummibäume murksen sich ab" etc. hast du es auf jeden Fall drauf!

Du machst dir wenigsten noch Gedanken, und schreibst nicht irgendeinen Käse! (Arrgh! Jetzt war ich wieder zu persönlich... egal!)

Sodele!

Und in meiner Funktion als einer der Arschlöcher und Klugscheißer von kg.de:

Denn ich denke als Moderator sollte man nicht selber schlecht schreiben als die Leute... aber geht ja einigermaßen.

Jungchen, das muß heißen: "...schlechter schreiben als die..." :p :p :p

Poncher

 

Original erstellt von Poncher:
<STRONG>Und in meiner Funktion als einer der Arschlöcher und Klugscheißer von kg.de...</STRONG>

Wo er recht hat, hat er recht... :D
Hey Ponch! Pains Geschichten SIND ÜBERHAUPT NICHT SCHLECHT!!! Da gibt es Tausemdmal schlechtere Geschichten (die meistens andere als gut befinden, mein Geschmack ist seltsam :rolleyes: )!!!

Grizze
stephy

die heute leider Schwimmen hat *heuuuul*

 

Original erstellt von stephy:

Hey Ponch! Pains Geschichten SIND ÜBERHAUPT NICHT SCHLECHT!!! Da gibt es Tausemdmal schlechtere Geschichten


Ich würde sogar behaupten, dass Pains Geschichten ganz in Ordnung sind!
Aber worüber wir hier reden, sind die absichtlich mies geschriebenen Stories.

(die meistens andere als gut befinden, mein Geschmack ist seltsam :rolleyes: )!!!

Nein, dein Geschmack ist anders als meiner, jener von Ponch, usw. Ja und? Natürlich komm ich mir auch komisch vor, wenn ich eine Story runterputze, die alle anderen super finden, aber Gottchen...

die heute leider Schwimmen hat *heuuuul*

Falls es eine neue Sintflut gibt, wirst du froh darüber sein!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom