Was ist neu

bittere Pille

Mitglied
Beitritt
21.02.2003

bittere Pille

Ich habe Dich eingesperrt. Vielleicht hätte ich vorher Bescheid geben sollen, dann wäre es nicht so abrupt gekommen. Setzt Dich doch. Willkommen in meinem Herz. Es ist nicht gerade sehr groß, dafür ist es bequem. Grademal eine Person paßt hinein. Entschuldige mir die Unordnung. Die Vergangenheit hinterläßt seine Spuren. Und die Staubablagerungen. Du mußt wissen, die Sonne scheint hier auch nur seitdem Du da bist. Setzt Dich. Mach's Dir bitte bequem. Was bin ich froh, daß Du da bist, daß Du hier bist, daß du bei mir bist. Ich hatte schon vergessen wie man lächelt. Dummerweise mußt Du Dich auch um die Tür kümmern. Dir ist bestimmt aufgefallen, daß sie etwas quietscht. Es ist so, daß viele Leute daran gekratzt haben, aber nur wenige haben es geschafft hineinzukommen. Den Weg zu meinem Herzen zu finden. Nur wenige haben dort gestanden, wo Du jetzt stehst. Sie standen da und sind wieder weg. Aber jetzt bist Du ja hier. Wenn Du aber gehen willst. Aus welchem Grund auch immer. Bitte, tu mir einen Gefallen. Laß bitte alles so, wie es ist. Ich will, daß dieser Raum weiterhin nach Dir riecht, nach Dir schmeckt und Deine Erinnerung wachhält..

Hallo Horseman!

Ein Text mit bittersüßem Beigeschmack, in doppelter Hinsicht. Er hat mir gefallen, die Wortwahl, die Symbolik.
Dennoch gibt es einige Kritikpunkte, die ich Dir ans Herz legen möchte. Einmal wäre da die Gliederung, die selbst bei einem so kurzen Text nicht fehlen sollte. Ein, zwei Absätze hätten hier nicht geschadet, denke ich. Und ein wenig stehst Du mit Satzzeichen gleich welcher Art auf dem Kriegsfuß, kann das sein? ;) Setz ein paar Kommas, streich dafür ein paar Punkte und schon sieht es ordentlicher und vor allem leichter verständlich aus.
Findest Du Dich zurecht oder kann ich Dir dabei helfen?

Daya

Hej,

Geschichte gefällt, ist aber wirklich sehr nah an Such A Surge...
Gib doch bitte ein Statement dazu ab, okay?

Lieben Gruß

chaosqueen :queen:

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom