Chat: Risiken und Nebenwirkungen All inclusive.
Guten Tag und willkommen an Bord unseres All inclusive Flugs zero zero auf unserem heutigen Flug durch die unendlichen Weiten der virtuellen Welt zum ultimativen Chat.
Im Namen aller Gelangweilten, Einsamen, Abwechslung, Kontakt und/oder Seitensprung Suchenden begrüße ich sie ganz herzlich. Unsere durchschnittliche Reisehöhe wird während unseres Flugs zwischen Abgrund und Wolke sieben liegen.
Wir möchten Sie nun mit unseren Sicherheitshinweisen vertraut machen.
Besonders die Damen an Bord machen wir darauf aufmerksam, dass sie in ihrem eigenen Interesse überprüfen sollten, ob ihr Sicherheitsgurt wirklich richtig angelegt und gut befestigt ist und der nächste Termin beim Seelenklempner schon im Kalender eingetragen ist.
Die Außentemperatur ist lau, die Sicht ist klar, so dass Sie während des gesamten Fluges wirklich einen hervorragenden Blick in die Untiefen der männlichen Seele genießen können. Die gute Sicht gilt natürlich auch für die Herren an Bord, die wohl weniger an den Untiefen der weiblichen Seele als an einem Blick auf deren Standarddaten 90-60-90 interessiert sein dürften.
Unsere männlichen Reisenden behalten am besten während des gesamten Flugs den Notausstieg im Blick und die Sicherheitsleine gezogen, damit sie sich auch wirklich schnell wieder abseilen können. Und bitte, meine Herren, legen Sie einfach Ihren Ehering mal kurz zur Seite, bevor Sie Ihrem weiblichen Chatpartner die beschwörenden Worte „Du bist eine tolle Frau“ „Ich will dich nicht verlieren“ in die Tastatur sülzen.
Natürlich steht die Benutzung unseres Notausstiegs auch unseren Damen offen. Verstecken Sie sich einfach hinter Ihrer Firewall und simulieren mit einem winzigen Mausklick einfach einen Absturz. Ihr Chatpartner wird es Ihnen mit ewigem Bedauern über Ihr plötzliches Verschwinden danken.
Unsere heutige Reiseroute führt uns über flüchtige Begegnungen der chatüblichen Art, weiter zur alle räumlichen Distanzen überbrückenden Chatliebe. Das heutige Reiseziel, den ultimativen Chat werden wir vielleicht auf Anhieb, vielleicht aber auch nie erreichen.
Und bitte, denken Sie immer daran: Die Risiken und Nebenwirkungen dieses Flugs sind natürlich wie immer All inclusive!
Lehnen Sie sich also zurück, seien Sie mutig, loggen Sie sich ein, in welchem Chat auch immer, und genießen Sie ihren Flug!
© chaosdiva