Was ist neu

Chuck - Blumenketten

Seniors
Beitritt
20.10.2002
Beiträge
2.656

Chuck - Blumenketten

Blumenketten

Mann, nichts wie weg von dieser Scheiß Insel!! Hey, ich fühl mich schon wie einer von diesen beknackten Touris, mit ihren Fotoapparaten, Sonnenbrillen, diesen bunten Blumenwedeln und diesem verdammten Kram.
Irgendwelche komischen Einheimischen haben versucht, uns zu irgendwelchen beschissenen Tanzeinlagen zu animieren. Mann, bin ich Scrupy oder wer? Da kommt einem ja das Kotzen schneller, als man seinen Daniels runtersaufen kann!

Haben uns das Boot noch mal richtig vollgeladen, waren verdammt knapp unsere Vorräte. Außer Saufen, Zocken und die Mädels genießen kann man nix machen auf dem versifften Kahn, ohne Daniels geht nix!
Linda hat angefangen, mit irgendeinem von diesen Scheiß-Ausländern zu labern und ihm schöne Augen gemacht, wollt sich doch glatt abschleppen lassen! Er hatte ihr die Pfoten auch schon um ihren Knackarsch gelegt, der Bastard, aber nicht mit mir, die Lady is’ meine. Hab ihm ’ne schnelle Kugel reingejagt, das hat seine Blümchenkette noch etwas bunter gemacht. Er hat mich ganz erstaunt angeglotzt, bevor er nach hinten weggekippt ist, der Drecksack.
„Noch ’n Foto, Mister?“ War mir nich’ sicher, ob er eins wollte, aber dieser Meisterschuss, der war eine Erinnerung wert.
Haben natürlich alle zu kreischen angefangen, wie kopflose Hühner, wegen dem Häuptling. Mann, Scheiße aber auch, hat der seinen lausigen Schwanz nich’ unter Kontrolle, notgeiler Bock, hätt’ mich gar nich’ provozieren müssen!

Ein paar von diesen primitiven Blumenärschen meinten dann noch, Helden spielen zu müssen, und haben uns den Weg zum Kahn versperret. Hätten sie nicht tun sollen. Alex hat ne verdammt sichere Hand beim Zielen, Jacky Boy hat seine Zeit nicht verschwendet, der Gute! Die beschissene Insel hat jetzt auf jeden Fall ein paar Helden weniger. Nur Scheiße, dass meine 45er schon wieder leer is’, hab keine Patrone mehr an Bord! Und natürlich kein verfickter Waffenladen auf dieser Kackinsel, nein, ’türlich nich’, nur Scheißblumen, Scheißlieder, Scheißtouristen, Scheißvögel, Scheißmeer!

(Und n paar scharfe Miezen, nur nebenbei erwähnt. Die tragen den ganzen Tag ihre prallen Möpse zur Schau, die geilen Bräute, Mann, ich sag’s euch, is’ ne verdammt gute Sitte... sollte mal ’n ernstes Wörtchen mit Lizzy-Baby und Linda reden...)

Ich hab jetzt mal endgültig einen schärferen Ton angeschlagen. Lizzy hat sich ne Schildkröte geangelt, so ’n olles Vieh aus’m Meer, is’ schon verzogen wie ’n Schoßhündchen. Was hat sie eigentlich mit ihrer Schlampenkatze gemacht, dem schwarzen Krüppel? Hatte mich schon fast dran gewöhnt.
Na, auf jeden Fall hab ich beschlossen, egal wie sehr mir Lizzy jetzt wieder die Birne volljammert, jetzt is’ Schluss mit diesem verdammten Meeresrauschen! Will endlich wieder festen Boden unter meinen Latschen, ’n paar nette frische Bleikugeln, und ’n einfaches kaltes Scheißbier.
Und ja, Mann, was is’ eigentlich aus diesem komischen Jim Bob geworden, für den sich Jacky seit Tagen den Arsch wundhockt? Linda hat Seelenschmerzen, ob’s ihrem Bruderherz auch gut geht. Na, was ich bis jetzt von dem Kleinen gehört hab, lässt sich’s dieser Weiberheld in irgendeiner versifften Bar grad so richtig besorgen...

Mann, wir sollten echt fix wieder mit Jacky zusammentreffen, Scrup hatte schon viel zu lang seine Ruhe.

 

hey, franzmann, was hör ich da? Machst Blümchenketten bunter? ballerst anderen die birne weg, was is´ mit der drahtschlinge man! oder ham se sie dir um schwanz gewickelt. Und wie war das mit ´n tanzen, noch ´ne anspielung....Aber Franzose... wir waren doch freunde, weisst du noch? Ich fühl mich so alleine. Komm doch in meine Praxis...wir umarmen uns dort, ich höre dir zu, wir sprechen, therapieren.

Scrup

 

Ich hab´s die ganze Zeit geahnt. Scrup steht auf den Franzosen, nicht auf französisch.

 

Na schön, also gut. Bootsausflug beendet. Die Riesen-Schildkröte nehme ich aber mit, dass das klar ist. :D

Wie geht`s weiter? Irgendwie müssen wir endlich das Treffen mit Jim Bob, Merlinwolf, Scrub und Jacky B. auf die Reihe kriegen und eine grandiose Befetzerei starten. Und dann eine Psychotherapie bei Scrupy machen.

Übrigens Arche, kannst du Scrup nicht woanders die Praxis aufmachen lassen? Whitehorse ist ein kaltes Nest, da will ich nicht mehr hin. *Zähne klapper*

Liebe Grüße an euch Chucker,
Liz

 

Das ist ja pervers. Hab noch mal nachgelesen. Liz hat ´ne Schildkröte genagelt!

achso, die Praxis, ja die mach ich woanders auf. Hab da n paar Räumlichkeiten gefunden. In Linz!

 

@ Arche

:D :D :D

Ja, komm du nur nach Linz! Ein Spinner mehr oder weniger kann nicht schaden, hehe. Wir sind ein lustiges und nettes Völkchen, das kannste mir glauben ...

 

Liz is ne Linze? Is ja köstlich. Also, wie schaut´s aus, wird das jetz noch was mit der verfickten Praxis, oder was- hab´s allmählich wirklich nötig, die Therapie meine ich.:-)
alex.

 

Was, ne nette Praxis zum Abficken? In Linz?
Das Leben meint es diesmal besser, als wir vermuteten.
Linz mit all seiner chemischen Luft wirD mir die Birne sauber machen. Mein Geist fliegt zu sehr. Vielleicht fehlt mir auch nur Alex. Jetzt kommt die Krise. Nur dein Arsch, Alex-babe, und etwas vom Mond, JA?

J B

 

@ Aqua

Chemische Luft??? In Linz? Pffff! Blöde Gerüchte sind das, nix weiter. :mad:

Ich puste dir die Birne weg, wenn du nochmal so einen Schwachsinn von dir gibst!

Na, Linz ist nicht Wien, was soll man machen. Bin dafür, dass Arche seine Praxis bei Alex in Barcelona aufmacht. Und dann gehen wir in die Marsella Bar und knallen uns die grüne Flaschenfee rein. Dass wird uns unsere Gehirnwindungen ordentlich durchputzen und wir werden mit Halluzinationen gesegnet sein, dass es eine Freude ist.

 

Anschließend können wir ja zu Sagrada Familia pilgern und um ein Wunder beten, hehe.

Und alle Stufen raufhecheln und ganz oben mit einem Herzinfarkt zusammenbrechen.

 

Barde, das ist wieder so ein Schuss, der leicht daneben geht! Ändern kann es jeder, du auch! Alle, die hier schreiben, die wissen es selbst. Wenn es ein Hinweis, nur ein Hinweis sein soll, was soll es?
Genugtuung, "Hab ich euch ja gleich gesagt", so in der Art? Wir haben hier mit Sicherheit ´ne Menge gelacht, ganz sicher!

Frohe Weihnachten Arche

 

Arche, wie wär´s?
Hast du nicht schon einen Terminkalender für deine Praxis? Stehen da nicht schon ein paar Namen? Hat Barde sich schon angmeldet?

 

Alex, ich bin irgendwie alle! Hab mich anderen Sachen gewidmet, ist n wenig zum Zwang geworden! Momentan, da geht nicht sehr viel!

Liebe Weihnachtsgrüsse, bist du die Zeit in Deutschland?

Wünsch dir ruhige,...wie auch immer Weihnachtstage

Liebe Grüsse Stefan

 

@ Barde

die chuckserie verläuft gerade im sand!

Ähem ... selbst wenn es so wäre, was willst denn damit sagen? :confused:

Jedenfalls hatten wir `ne Menge Spaß - das kannst du mir glauben.

 

die chuckserie verläuft gerade im sand!

hey - ist ja süss, was ihr alles aus diesem einzelnen satz herausinterpretiert.

also - nur zur beruhigung - ich hatte keine bösen gedanken oder hinterlistigkeiten euch gegenüber, als ich diesen satz schrieb. und ihr wisst, dass mein beissen wesentlich direkter wäre, als der eine satz, oder?

gut - offensichtlich braucht ihr eine intention für meinen satz.
hier ist sie:

es fehlt das finale! also der abschluss. dass ihr ausgelaugt seid ist nur zu verständlich. aber ein finale solltet ihr doch noch hinkriegen, oder?

bye
barde

 

@ Barde

Sei beruhigt ... sei durchaus beruhigt ... es wird eine Art Finale geben. Irgendwann mal, hehe.

Ja, so wird es sein - aber wann dieses statt findet, weiß kein Schwein. Ist auch gut so, hehe.

Denk mal, wenn wir ausgelaugten und völlig am Ende dahin vegetierenden Typen auf einmal ein großes Finale starten ...

Stell dir vor! Nicht auszudenken ...! Skandal ...! :)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom