Was ist neu

Chuck - Für einen Dollar

Mitglied
Beitritt
07.08.2002
Beiträge
896
Zuletzt bearbeitet:

Chuck - Für einen Dollar

Für einen Dollar

Was für eine gottverdammte Scheiße. Seit ´ner Woche hock´ ich an der Sixtysix. Kenn´ das Nest nicht. Die Bürger lieben mich, geben aber meinen Arsch nicht frei! Dem Bürgermeister muss irgend jemand in die Sandalen geschissen haben, der will, dass ich seine Tochter vor ´n Altar schlepp`.
Nun schaukelt das Töchterlein ihre Titten durch die Straßen und prahlt damit, dass sie bald n Hengst hat, shit. Nicht´s gegen ´ne kleine Vögellei, aber das Huhn sieht in mir ´ne Art heiliger Samariter. Bin froh, dass Chucks Arsch in ´ner Kiste liegt, sonst würde er mir meine Eier in ´nen verdammten Schraubstock pressen.


Vor ´n paar Tagen auf der Suche nach den Dollars hier, zwei Strassen vorm Pfarrhaus, an ´ner Kreuzung, kam mir ´ne Horde schreiender plärrender Kids entgegen. Hätte sie gern´abgeknallt, hatte aber die 45er im Wagen, verdammt. Jedenfalls, sah ich, wie die kleinen Kotzbrocken alle über die Strasse wollten. Und dann der Truck! Boaaaah …das gibt ´ne schöne Sauerei, dachte ich,…naja, die Meisten, der kleinen Ratten waren schneller, als der Truck. Die letzten beiden Nervensägen allerdings nicht, die würd´s erwischen, yeaaahh! Tja…dem einen Kinderarsch guckte doch tatsächlich´ne Ein-Dollar-Note hinten raus, die grinste mich an! Scrup hat nichts zu fressen und der Bengel geht mir den Dollars spazieren?

Bin auf den Bastard zugestürmt, hab ihm den Schein abgenommen und mich dabei so dämlich auf die Fresse gelegt, dass ich diese beiden verlausten Wanzen irgendwie auf den Bürgersteig schubste. Dafür hab ich jetzt aber ´n Scheißgipsbein. Dem Truck gefiel wohl mein Arsch! Ich bin hier der Held und bald auch der Hengst von der Schlampe des Bürgermeisters. Ich würd´ am liebsten das ganze Nest zuscheißen, aber ich muss noch die Bank machen und dann geht’s ab nach Whitehorse. Die kleinen Hosenscheißer hier, leg´ ich schon noch um, …nach der Bank!

 

Holla Archetyp

ich trau mich. Ehrlich, als ich auf der Suche nach alten, noch nicht gelesenen Storys war, habe ich mir sogleich eine Notiz gemacht. "Chuck, Archetyp unbedingt lesen."
So jetzt hab ich Zeit. Leider auch schon 2 Bierchen intuss. Ich muß schon sagen, wie man dich vergessen kann versteh ich nicht. Vielleicht war der Text ein bißchen zu anspruchsvoll?
So würde ich mich auch ganz gern mal ausdrücken können. Aber wo ist die Pointe? Oder der Schluß? Vielleicht hab ich auch eins zuviel.
O.K. dann gehts ins Bett.
Morgen lese ich es nochmal.
Gute Nacht
Morpheus

 

Hei Morpheus, also ich weiss gar nicht was ich sagen soll?

Vom Stil her ist es eigentlich die schlechteste meiner chuck-geschichte. Dass passiert wenn ich in 20 min. schreibe. Du erwischt immer genau diese Geschichten. Ich denke nicht, dass es an den zwei Bieren gelegen hat. Eine Pointe gibt es nicht.

Chuck-bzw. Scrup hatte immer wieder kleine Abenteuerchen, in meinen Geschichten und ließ ne menge leute bluten. Hier allerdings gibt es keinen glorreichen Abschluss.

liebe grüsse an dich und ließ sie deinem Sohn nicht vor!!

stefan

 

Hallo Archetyp

so nun bin ich wieder nüchtern. Habe auch schon einen Winck bekommen, daß ich dir unrecht tue, weil es eine Serie ist. Also Entschuldigung, das nächste Mal suche und lese ich erst noch ein bißchen. Gibts da vielleicht einen Trick woran ich Serien erkenne?

Gruß Morpheus

 

ja - sie stehen in der serienrubrik. ;)

@ srcup: verdammter scheißkerl, deine Rechtfertigung ist für die Hunde, Mann. Nimmt dir doch kein alter Sack merh ab... bist n blasser Junge geworden, Mitleid mit den Hosenscheißern...
Und die Bank, die wartet auf dich in alle Ewigkeit ....und wir übrigens auch - obwohl.... bin lieber bei meinem Baby, Lizzy. Ihre Beine sind noch immer die Besten im ganzen Westen. Hab keinen Bock mehr auf die verfluchte Prärie und deinen Arsch...

der Franzose

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom