Was ist neu

Chuck, geliebter Freund

Mitglied
Beitritt
07.08.2002
Beiträge
896

Chuck, geliebter Freund

Chuck hat `nen Zettel am Zeh. Das war´s! Und?
Was soll das Gequatsche um Chuck? Er ist nichts weiter als `n getrockneter Haufen Bullenscheiße in `ner Kiste. Sein Arsch bleibt dicht, für immer!

Jammertüte-Queenie schwärmt sich da so ein Zeugs von `ner dicken Kanone zusammen.
Und? Wem hat er seine Flinte nicht gezeigt?
Chuck hat sich immer den saftigsten Arsch im Umkreis von fünfzig verdammten Meilen gegriffen. Wieso bringt sich Queenie ins Spiel?

Ich war mal mit Chuck in Vegas, war irgendwann kurz vor der National-Bank in Denver.
Immer wenn ich an Colorado denke, sehe ich die West-National-Bank. Egal!

Also Chucky und ich waren in diesem Casino in Vegas. Im „Lucky-Bandit!“
Das Lucky-Bandit gehört den Thornton-Brothers und die Jungs sehen es nicht gerne wenn man ihnen die Dollars abgreift.
Fünfzehntausend machte Chuck. Ich hatte ihn gewarnt, dass er, wenn er zuviel von den hübschen Dollarscheinen rausschleppen würde, die Thornton-Gang auf den Hals hätte.
Chuck lachte. Gewöhnlich lachte Chuck immer dann, wenn er vor hatte in Blei zu zahlen.
Nach zwei Flaschen Bourbon räumten wir das Feld. Irgendeine Figur des Thornton-Clan´s stellte sich Chuck in den Weg.
Chuck hatte seine Knarre schon unter der Manteltasche und blies ihm den Rotz aus der Birne.
Zack! So einfach war das damals.
Der Croupiers hielten die Fresse, die Gäste hielten die Fresse, alle eben. Jeder schiss sich vor Angst in die Sandalen und warum? Weil Chuck Flagge zeigte!

Wir stürmten später noch die West-National in Denver. Was soll ich sagen?
Die Stadtväter sollten Chuck `nen Denkmal setzen, genau vor der Eingangstür. Mit knieendem Kassier und Chuck, die Wumme im Anschlag!
„Scrup!“
Ich höre sie, diese Stimme!
Die Stimme eines Mannes, der mit dem Tod schlief.
Ein Mann der anderen die Eier beim pissen wegschoss!
„Scrup“

 

chuck hat dir die eier weggeballert? mann, scrup, hättste auch eher sagen können. dann hätten wir mehr verständins für deine bescheuerte spielchen gehabt und deinen arsch vielleicht in ruhe gelassen.
das erklärt auch, warum du mit dem pater ballett getanzt hast und den gnazen kram.

allerdings. warum hat chuck nicht anschließend ein paar fuß höher ziehlen und nochmal abdrücken können. verdammt.

der franzose

 

Bleib locker Franzfreese. Chuck meinete mal du wärst so wichtig wie ´n Hasenködel auf `ner zugeschissenen Kuhwiese.


Scrup

 

Chuck ´n Denkmal setzen! Scrup, du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Chuck hat ständig nur rumgestänkert und Stress gemacht. Und du durftest rumsitzen, die Einschusslöcher zählen und Chucks Wollsocken stopfen, so wie wir das im Kloster damals von den Patern gelernt haben, bevor du angefangen hast in den rosa Ballettschühchen rumzuhopsen. Das ist doch kein Leben. Sei lieber froh, dass Chuck in der Kiste liegt, Gott hab ihn selig.

Wo seit ihr Knallköpfe eigentlich alle? Ich hock hier mit Queenie in ihrer versifften Bar rum und sauf ihr die Bude leer. Sie schaut schon ganz finster drein, ich hoffe, sie bläst mir nicht den letzten Rest Hirn aus dem Schädel. Die Tante ist ja so was von gierig, sie gönnt mir nicht das kleinste bisschen Stoff. Muss wohl ´ne Bank überfallen, wenn das so weiter geht ...

In Kanada hätt´ ich diesen Alltagskram nich´. Da würd´ ich im Schaukelstuhl auf der Veranda vor meiner Hütte hocken und Lachse angeln.

 

Ach Lizzie, ich hab doch bloß Angst, dass Du mir vom Hocker knallst, wennde so weiter säufst!

Und was Chucks Wumme angeht, Scrup: Ich hab bestimmt nicht gewimmert vor Angst! Komm du mir her, dann kannste was erleben!

So, morgen pack ich Lizzie in den Roadster, die Bar kommt auch mal n paar Tage ohne mich aus.

 

ich glaube ich muss mal richtig stellen, wie das alles mit chuck und pater O'brian war. alle bekamen zurecht die kugel. ich denk ich geb mal bald n kleinen überblick!

arche

 

Genau, erzähl mal von den beiden Hosenschissern. Man hat ja so einiges zugeflüstert gekriegt. Mal schauen, ob an den Gerüchten was Wahres dran ist.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom