Mitglied
- Beitritt
- 31.07.2005
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 9
Clara und die Todesratte UNCUT!
Was für ein Auftritt. Clara war überglücklich. Die Premiere war fantastisch gelungen. Vielleicht würde das ihr großer Durchbruch werden. Verträge mit großen Firmen, Ruhm, Geld, das waren ihre Träume, und sie war ihnen ein Stück näher gekommen. Vielleicht könnte sie bald aus der Bruchbude ausziehen, in der sie schon viel zu lange wohnte. In ihrem Glück vergaß sie sogar den unheimlichen Heimweg, der stets viele mysteriöse Gefahren mit sich brachte.
Es war eine kalte, klare Januarnacht. Als Clara aus der Türe trat, konnte sie ihren eigenen Atem sehen. Es herrschte beinahe Vollmond und die Strahlen des Erdtrabanten durchschnitten den Nebel, der in den Straßen lag. Ihr kleines Appartement lag nur gut 10 Minuten entfernt. In die dicke Pelzjacke gehüllt, die sie von ihrer Großmutter geerbt hatte, machte sie sich auf den Weg. Während sie losging, versuchte sie vergeblich, ihren Kopf frei zu bekommen. Vor ihrem inneren Auge schossen ständig Bilder von ihr selber in der Zukunft vorbei, einmal als von allen geliebter und bejubelter Star und dann, zu ihrem Schrecken, völlig verarmt, in Lumpen, allein, in einer Straßenecke liegend.
Waren es Visionen? Wahrsagungen? Hatte sie magische Kräfte? Oder war sie doch verrückt? Sie vermochte es nicht zu beurteilen.
Plötzlich fuhr etwas über ihren Nacken. Sofort ging sie instinktiv in eine Verteidingungspose gegen ihren potentiellen Feind.
Alle Gedanken konzentrierten sich in diesem Bruchteil einer Sekunde auf das bisher von ihr noch nicht identifizierte Objekt.
Sie schlug reflexartig zu.
In den letzten Sekunden ihres Lebens wusste Clara es: Es handelte sich um eine ca. 70 Zentimeter lange und mörderisch gefährliche Todesratte, die es auf ihr Blut abgesehen hatte. Sie hatte sich um ihren Hals geschlungen und festgebissen. Der erste Biss der typischen Nordamerikanischen Todesratte gilt des stabilen Halts von sich selber, der zweite ist absolut tödlich und durchtrennt für gewöhnlich den Halswirbel.
Clara versuchte mit ihrer letzten Kraft, nach Luft ringend, aber vergeblich, den Angreifer mit ihren scharfen Fingernägeln abzuwehren, aber sie kam nicht gegen den stabilen Hautpanzer der Todesratte an. So war es um sie geschehen.
Der Todesschrei der jungen Frau riss eine alte Dame aus ihrem Traum. Diese dachte sich nichts Böses. Fatal ! Aber dies nur nebenbei.
Nach der Tötung riss der gewaltige Kiefer des Untiers Gewebe und Fleisch des Halses zusätzlich zu dem Halswirbel mit hinaus. Der letzte schlag Claras Herzens pumpte aus der auch abgetrennten Halsschlagader eine Fontäne von Blut, die sich über die Straße ergoss. Ein grausames Schauspiel!
Der tote Körper sackte auf dem Boden zusammen. Die Toderatte biss noch mehrere Stücke aus dem Korpus bevor sie dann einen grellen Kreischton von sich gab. Sofort strömten aus allen Ecken und Löchern kleinere und größere Ratten und fielen über das gefundene Fressen her. Es brauchte weniger als drei Minuten bis die Leiche der ursprünglich sehr schönen Frau bis auf die Knochen abgenagt war.
Sogar die nicht essbaren Überreste wurden abtransportiert um die Tat zu vertuschen.
So wie Clara ging es Vielen. Die Angst wächst.
Die Todesratte wurde nie gefasst und vor ein Gericht gestellt......
.....und so zerhackt sie die Leute noch heute.
WANN WIRD SIE DICH HOLEN???
Kommentar des Autors:
Entschuldigt, wenn ich die Daseinsberechtigungsgesetzte verletze...^^
Aber das ist die erste KG die ich in meinem 17 Jahre alten Leben (zu Zeit des schreibens 16 Jahre) geschrieben habe und ich danke allen Kritikern die zur Verbesserung meiner Schreibqualitäten beitragen!