- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 4
Cuni... was?
“Findest du ihn schön?” Das wars, denke ich. Heute wird das wohl doch nichts mehr mit gutem Sex. Ich ziehe Max oder wie er auch immer heißt näher an mich heran und drücke ihm meine Brüste ins Gesicht. “Findest meinen P…” schafft er es noch hervorzustoßen bevor er dann doch gierig zu saugen beginnt. Funktioniert zum Glück immer.
Warum müssen manche Männer nur ständig dabei reden? Zum Bespiel Hugo letzte Woche. Echt süßer Typ, gute Umgangsformen, hat mich sogar zum Essen eingeladen bevor er vorschlug noch bei ihm einen ‘Drink’ zu nehmen. Der wäre mir dann allerdings fast wieder hochgekommen, als er plötzlich anfing mich als kleine, geile Möse zu bezeichnen. Ich bin dann Zigaretten holen gegangen. Dummerweise habe ich Max hier schon gesagt dass ich Nichtraucher bin, also weiter im Programm.
“Ich liebe es Frauen zu verwöhnen.” grunzt er und fummelt an meinem Tanga herum. Oh nein, jetzt nicht auch noch die Fingerhakelnummer. Wieder einmal verfluche ich Ernst Gräfenberg und seine Erfindung. Auf der Suche nach dem sagenumwobenen G-Punkt ist bei mir noch jeder verreckt. Eigentlich kenne ich keine Frau, die es mag wenn man sie bearbeitet wie einen Truthahn, den es zu stopfen gilt.
Mit einem verführerischen Lächeln nehme ich seine Hand und ziehe sie an meinen Mund. Da kann sie weniger Schaden anrichten, hoffe nur, dass er sich die Hände gewaschen hat, irks, also doch besser an die Brust damit. Kein Wunder, dass ich kaum Gefühl in den Brüsten habe, soviel wie die immer abfangen müssen. Wenigstens weiß Max hier, dass man sie nicht kneten muss wie Kuchenteig, den es dann nach dem Truthahn gibt. Mhmm, ich glaube ich fahre auf dem Heimweg noch bei Omni Pizza vorbei, die haben ja zum Glück die ganze Nacht auf. Wäre dann nur die Frage- Salami oder Schinken…
“Baby, sag mir Bescheid wenn du kommst, ich will mit dir kommen!” Oh ja, da war ja noch was. “Mhmm, ist schon gut, es macht mir nichts aus wenn du jetzt kommst.” antworte ich, und hoffe, dass es sich geil anhört, aber nicht so geil, dass er denkt er müsse noch stundenlang weiterrammeln. “Oh doch, ich will dass du kommst, du wirst sehn, ich gewinne!” Ich gewinne? Hallo? Bei soviel Ignoranz dem weiblichen Orgasmus gegenüber gibt es genau zwei Wege, aus der Situation heraus zu kommen. 1. Die schnellstmögliche Vortäuschung eines megalomanischen Orgasmus. 2. “Oh Gott mein Freund/Mann/Vater!” schreien. Da wir bei ihm sind, fällt Möglichkeit zwei leider flach. Möglichkeit eins habe ich das letzte Mal mit 16 angewendet und ist inzwischen nicht mehr mit meinem Stolz zu vereinbaren. Ich gewinne. “So geht das nicht.” sage ich und schiebe seinen Kopf zwischen meine Beine. Schon mal was von Cunnilingus gehört “Cuni.. Was?” Ach, leck mich doch …