Was ist neu

Cunnilingus-Junkie

Seniors
Beitritt
30.08.2001
Zuletzt bearbeitet:

Cunnilingus-Junkie

Ich bin ihr Cunnilingus-Junkie.
Dies ist mein innigster Wunsch:
Die Hure gänzlich tot zu sehen.
Doch sie ist zäh. Sieben auf einen Streich, das geht noch an. Aber Myriaden? Allertapferstes Schneiderlein, das schaffst kaum Du, wie dann erst ich?
Nicht kleinzukriegen, die Kleine.
Meine Anstrengungen, ihr beizeiten den Garaus zu machen, lebten stets von der Inbrunst eines lichten Augenblicks, für Stunden bloß. Dann schritt ich, überlebensgroß emporgewachsen, in Siebenmeilenstiefeln Glanz und Gloria der neuen Welt entgegen, nur um mich allzu bald schon auf eben jenem öden Acker wiederzufinden, den ich doch hatte hinter mir lassen wollen; keinen zehbreit fortgekommen, ein Scheinriese in viel zu großen Wellingtons.
Sie hat das alles überstanden. Als ich sie einmal packte und mit äußerster Wucht gegen die Wand warf – überstanden. Als ich sie ein anderes Mal zu Boden schleuderte und, vom Blute Rumpelstilzchens durchsaftet, auf sie eintrat, bis das Knie mir schmerzte – überstanden. Beschimpft, verflucht, gewalkt, zerquetscht – alles, alles überstanden.
Sie ist immer noch bei mir, treu bis in den Tod, wie´s scheint, und dann und wann komme ich um einen anerkennenden Gedanken nicht umhin:
Chapeau, gewieftes Luder, Du!
Niemand hat sie je gemocht. Als ich sie erstmals vorstellte – welch ein Geschrei das gab! Die aufgeschreckte Mischpoche rottete sich zusammen und schwatzte in babylonischem Gewirr auf mich ein.
„Du hast sie nicht alle beisammen“, wetterten diese.
„Was das kostet“, gaben jene zu bedenken.
„Sie wird Deine Gesundheit ruinieren“, unkten die eifrigsten unter ihnen.
Rufer in der Wüste.
Mein Unverstand bleute mir ein: ein Mann ist ein Mann ist ein Mann ... wenn er seine Hure hat.
Die meinige ist sich selbst so treu geblieben wie ich ihr in all den Jahren. Ein Kleid aus Rot und Weiß, recht hübsch anzusehen. Kein Wort jemals, kein einziges, und dennoch: ihr starres Gebaren, ihre unscheinbare Aufdringlichkeit, ihre stummen Lockrufe – ich verfiel ihr gleich am ersten Tag.
Ihr Preis schien moderat. Ich schälte sie aus ihrem transparenten Negligé, öffnete ihr Oberteil, riss ihr silberfarbenes Halstüchlein fort und machte mich über ihre Schätze her, neunzehn an der Zahl. Als diese windeseilig aufgebraucht, bezahlte ich ein zweites Mal, und sie befüllte ihren Schoß aufs neue; fraglos, klaglos, Hurenart; Phönix aus der Asche.
So ging und geht das Spiel, tagein, tagaus.
Es gibt nur eine Variante, von Langeweile keine Spur: ihr buntscheckiges Heilsversprechen hält mich bei der Stange. Besorg‘s mir mit dem Mund, so drängt sie tonlos immerzu; es wird Dir selbst die höchste Lust bereiten.

Ob Schlaffsack oder Nervenbündel,
Entflamm´ mich – zündel! zündel!
Ich bin die Lösung, all in one,
Ein Wunderding, das alles kann.

Man könnt´ fast applaudieren, so grandios ist dieser Schwindel inszeniert. Kaum, dass sie was andres bringt. Sie stinkt. Sie schmeckt abscheulich. An Tagen, an denen ich gar nicht von ihr lassen kann, möchte es mitunter in einem einzigen großen Schwall aus mir herausbrechen.
Aber ein Mann ist ein Mann ... ist ... ein ... ?
Wenn ich sie so betrachte, dann kommt mir eine kühne Idee: mundgerecht portionierte Hundehaufen, in honigsüßen Schmelz gehüllt, verpackt in handliche Pralinenschachteln. Flankiert vom Dreigestirn der Werbung – Lifestyle, Jugend, Lässigkeit -, und der Laden brummt. Man wird sich scheißeschmausend fragen, wie man jemals ohne konnte.
Imkers Dank und Gehsteigs Wonne.

Hassgeliebte Kokotte, es ist an der Zeit, dass wir uns trennen. Was soll ich länger meine Gier an Deinen schlaffen Brüsten stillen? Was soll, mit schwarzgefleckter Zunge, ich länger Deinen Schoß erhitzen?
Du engst mich zu sehr ein. Das hast Du stets getan; ich finde kaum noch Luft zum atmen.
Es wird ein Ende nehmen, so viel ist gewiss. Betrifft es uns? Betrifft es mich?

Pack dich, scher Dich fort von mir.
Ach, sei nicht so, mein Lieber.
Du ekelst mich, ich brauch Dich nicht.
Wie willst Du leben ohne mich?
Es wird schon gehen, irgendwie.
Nicht eine Stunde, sag ich Dir.
Lass ab von mir, ich bitte Dich.
Woll´n wir nicht ´ne Runde drehn?
Ich glaub, Du hörst mir gar nicht zu.
So wie in alten Tagen? Du und ich?
Die Masche kenn ich nur zu gut.
Dies eine Mal noch, komm schon, komm.
Und dann wird endlich Ruhe sein?
Ja, dann wird endlich Ruhe sein.
Versprich es mir, versprich!
Du hast mein Wort darauf.
Dies letzte Mal noch, wie Du willst ... ich komm ja schon, ich komm.

Und aller Wunsch ist Schall und Rauch.

Hallo Somebody,

das ist wirklich eine seltsame Geschichte. Seltsam deswegen, weil sie sich mir nur bedingt im Ganzen erschließt. Ich hab sie nun zweimal gelesen, um einer Vermutung, die ich hatte, den Beweis zu liefern.

Aber diese Vermutung zerstob beim zweimaligen Lesen wieder. Ich hatte nämlich gedacht, es ginge um eine dieser praktischen Gummipuppen, die der Prota da traktiert. Aber das passt dann doch nicht so genau. Es scheint doch eine lebende Frau zu sein.

Meine Vermutung, die sich nicht bewahrheitete, gerät dann aber insoweit wiederum zu einem Kompliment für dich, denn wenn ich zunächst eine Puppe erwartete, so ist es dir gelungen eine deutliche Distanz zu erzeugen, die zwischen Freier und Prostituierten liegt.

Woran ich mich dann aber gestört habe, sind so ein paar Formulierungen, die unverständlich sind:

Sieben auf einen Streich, das geht noch an. Aber Myriaden? Allertapferstes Schneiderlein, das schaffst kaum Du, wie dann erst ich?
Welche Sieben denn? Fliegen kannste ja nicht meinen. Da ist mir die Aussage zu sehr versteckt.

...und machte mich über ihre Schätze her, neunzehn an der Zahl. Als diese windeseilig aufgebraucht, bezahlte ich ein zweites Mal...

Schätze bei einer Prostituierten vermag ich mir so übersetzen, dass es um ihre körperlichen Attribute ging, wie z.B. Busen, Po, Beine etc. Aber wieso 19? Seltsam.

ihr buntscheckiges Heilsversprechen
damit kann ich nix anfangen, mit Heilsversprechen irgendwie schon, auch, wenn Heilung nicht so recht passend ist, aber buntscheckigès?

Imkers Dank und Gehsteigs Wonne.
Pralinen werden nicht aus Honig hergestellt...insoweit passt dies nicht so richtig.

mit schwarzgeflecker Zunge,
irritierend, du willst ja nicht andeuten, dass der Prota die Pest hat oder? Ach, und ein t fehlt dann auch.

Fazit: eindringlicher Text und teils verwirrend.

Lieben Gruß
lakita

Hey Somebody,

willst du dir gerade das Rauchen abgewöhnen oder hast du es schon?
Die Zigarette als süchtig machende Hure, verachtet, doch in Abhängigkeit verstrickend, möchte immer wieder, dass man an ihr zieht.
Manchmal im Bild etwas unklar, da mal die Schachtel, mal die einzelne Zigarette diese Hure ist, aber ansonsten kann ich es gut nachvollziehen.
Dein Text hat mir gut gefallen.

Lieben Gruß, sim (der bisher bei Zigaretten eher an Felatio als an Cunnilingus gedacht hat, schon wegen der phallischen Form)

Jaaaa, der Text kommt mir grad Recht, wie auf den Leib geschrieben. Gerade gestern nämlich hab ich zum ersten Mal ernsthaft beschlossen, nie mehr zu rauchen, auch nicht ausnahmsweise, nicht zum Bier, nicht nur mal eine, weils grad so schön ist. Keine. Mein restliches Leben lang. Natürlich werd ich irgendwann erneut umfallen, aber dann nehme ich mir deine Geschichte wieder vor und bin froh, dass es nicht nur mir so geht.
Schönes Stück, gefällt mir.

Hallo Somebody,

dann reihe ich mich mal in die Reihe derer ein, die das rot-weiße Kleid sofort der richtigen Marke zugeordnet haben. :D Dabei mochte ich die noch nie!

Witzige Idee, manchmal hätte ich mir gewünscht, Du hättest den Leser noch ein bisschen subtiler an der Nase herumgeführt. Dass es routiniert und unterhaltsam geschrieben ist, muss ich nicht extra betonen, tue es aber trotzdem. ;)

Aber, schluck, dieser Vergleich gleich im Titel. Ich weiß, damit steht und fällt die Geschichte. Nichtsdestotrotz, wie kann man die schönste Nebensache der Welt derart in den Teer ziehen? Uargs :D

Liebe Grüße
melisane

Nota bene: Optovit hilft gegen Morgensteifigkeit. Ein drängendes Frühstücksproblem fällt damit schon mal flach.
Aber was, beim Teutates, hilft gegen diese Hure?

Tach zusammen!

@ Elvira

Ich hatte nämlich gedacht, es ginge um eine dieser praktischen Gummipuppen, die der Prota da traktiert.
Es ist das erstemal, dass ich solch abseitigen Vergnügens verdächtigt werde. Tse. :D

Pralinen werden nicht aus Honig hergestellt...insoweit passt dies nicht so richtig.
Die Pralinen selbst bestehen ja aus einer anderen, nun ... Masse. Sie werden lediglich im lecker Honigmantel feilgeboten. Gibt es das denn nicht? Dann müsste ich mir was anderes überlegen.

irritierend, du willst ja nicht andeuten, dass der Prota die Pest hat oder? Ach, und ein t fehlt dann auch.
Mensch! Immer fehlt ein t. Oder ein r. Oder hassenichgesehn. Das ist doof! Danke!
Es ist nicht die Pest, es ist der Krebs.

Vor dem Hintergrund, dass der Text vom Rauchen handelt: haben sich Deine übrigen Fragen damit geklärt? Wenn nicht: Schlappen drauf, ich erklär´s dann noch.

@ sim

willst du dir gerade das Rauchen abgewöhnen ...
Seit zweiundzwanzig Jahren.

... oder hast du es schon?
In Erwägung gezogen, ja. Aber mach was.

Lieben Gruß, sim (der bisher bei Zigaretten eher an Felatio als an Cunnilingus gedacht hat, schon wegen der phallischen Form)
Diesen Einwand hatte ich erwartet. Bin mir selbst nicht ganz schlüssig. Der Prot und die Hure, orales Verlangen, da schien mir das Bild nicht gar zu abwegig. Anderenfalls wär der schicke Titel für´n Eimer. Ich könnte es „Schall und Rauch“ nennen, aber ich will ja nicht den Ingeborg-Bachmann-Preis gewinnen, sondern gelesen werden. Käse! Ich schlaf noch mal drüber.

@ Webby

Jaaaa, der Text kommt mir grad Recht, wie auf den Leib geschrieben.
Ja, wie? Ich habe ihn Dir auf den Leib geschrieben. Auftragsarbeit: Dreifuffzich (Arschlecken Rasieren fällt unter Skonto). Alternativ ein Pilsken, temperiert wie ein Damenfuß bei Nacht.

Gerade gestern nämlich hab ich zum ersten Mal ernsthaft beschlossen, nie mehr zu rauchen, auch nicht ausnahmsweise, nicht zum Bier, nicht nur mal eine, weils grad so schön ist. Keine. Mein restliches Leben lang.
Machet!

Natürlich werd ich irgendwann erneut umfallen, aber dann nehme ich mir deine Geschichte wieder vor und bin froh, dass es nicht nur mir so geht.
Ach Quatsch! Halt durch!

@ melisane

dann reihe ich mich mal in die Reihe derer ein, die das rot-weiße Kleid sofort der richtigen Marke zugeordnet haben. :D Dabei mochte ich die noch nie!
Da ham wa was gemeinsam.

Aber, schluck, dieser Vergleich gleich im Titel. Ich weiß, damit steht und fällt die Geschichte. Nichtsdestotrotz, wie kann man die schönste Nebensache der Welt derart in den Teer ziehen? Uargs :D
Tu ich das? Selig sind die Unwissenden. Hier, nimm das:
Oralsex verursacht Mundkrebs
Noch Fragen? :D

Der übersichtliche Stichprobenumfang dieser "Untersuchung" ist übrigens bemerkenswert. Auf ähnliche Weise lässt sich wissenschaftlich auch nachweisen, dass Pupsen vor dem Frühstück das Risiko von Knick-Senk-Füßen signifikant erhöht (vgl. „New England Journal of Medicine“, Bd. 357, S. 1945).

Abschließend vielen Dank fürs Lesen und eure Kommentare :)

Some

Tu ich das? Selig sind die Unwissenden. Hier, nimm das:
Oralsex verursacht Mundkrebs
Noch Fragen?

Über den habe ich heute auch schon herzlich gelacht. Aber mich betrifft das ja nicht. :Pfeif:

Nächtle
melisane

Vor dem Hintergrund, dass der Text vom Rauchen handelt: haben sich Deine übrigen Fragen damit geklärt? Wenn nicht: Schlappen drauf, ich erklär´s dann noch.

Nee, ist nu klar, Honey... :D

Peinlich, peinlich, dass mir so gar nicht die Kippen von den Augen fallen wollten, als ich deine Story las. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon seit (mal eben nachrechne) 19 Jahren Nichtraucher bin und mir insoweit nikotinfreier Oralsex näher liegt? Achwas, das sind nur dilettantische Erklärungsversuche, Tatsache ist, ich war deinem Text eben nicht gewachsen. :D

Lieben Gruß
lakita

Grüße,
ja, doch, war ganz nett der Text....um nicht zu sagen, genial. Beim zweiten Mal lesen war dann auch einiges klar...zwar hat sich mir schon zuvor eröffnet, dass es sich hier keines Falls um die gestörte Beziehung zu einer käuflich erwerblichen Frau handelt, sondern viel eher um eine gut angewendete Metapher, um nicht zu sagen, ein Symbol....
Erschlossen hat sich das Ganze dann, wie gesagt, beim zweiten lesen.
Sprachlich fast ein Wunderwerk, bist auf manche vielleicht zu hochtrabenden Konstruktionen, aber auf jeden Fall ein Kunstwerk, dass seinesgleichen sucht. Ein Lob von jemanden, der viel gelesen hat in seinen jungen Jahren, vieles davon einfach schlecht, aber jetzt hellauf begeistert ist.
Um nur eben das Thema anzusprechen, ich bin seit vollen 17 Jahren erfolgreiche Passivraucherin und nehme mir jeden Tag vor, damit aufzuhören, doch irgendwie steh ich alleine mit dem Beschluss:dozey:.
Also, das ist doch wirklich mal Literatur von hoher Qualität, und das aus, man muss es ja leider sagen, Amateurhänden (es sei denn, du beweißt mir, dass du staatlich geprüfter und anerkannter Schreiber sprich Autor bist, ansonsten wirst du wie wohl wie meisten hier als unterste Klasse der Kreativen eingestuft...und das nur, weil wir kein Geld damit verdienen:dozey: ) .Fühle dich also auf die Schulter geklopft,
mit freundlichen Grüßen,
fio

Hallo Somebody,

hehe, sehr originell, ich habe micht gut amüsiert. Eine schöne Gute-Nacht-Geschichte. ;-)
Irgendwie fühlte ich mich an 'Johnny W.' vom Westernhagen erinnert...

Viele Grüsse vom gox

N´Abend!

@ Lakita

Vielleicht liegt es daran, dass ich schon seit (mal eben nachrechne) 19 Jahren Nichtraucher bin
Toll, jetzt ist der Abend für´n Popo. Ich bin in letzter Zeit praktisch von Nichtrauchern umzingelt.
Ernsthaft: Glückwunsch Dir! Ist ja eigentlich ein Grund, zweimal Geburtstag zu feiern. :)

@ KleeneFio

ja, doch, war ganz nett der Text....um nicht zu sagen, genial.
Danke, das freut mich sehr! Wirklich genial ist allerdings eher die Marketingkunst der Zigarettenindustrie.

es sei denn, du beweißt mir, dass du staatlich geprüfter und anerkannter Schreiber sprich Autor bist
Ich definiere das für mich folgendermaßen: Autor bin ich, wie alle anderen hier auch. Ich würde nur gerne mal die Demarkationslinie zum Schriftsteller überschreiten, sprich: meine Brötchen mit dem Schreiben verdienen.
Und staatlich geprüfter Autor? Eine grausige Vorstellung :)

, ansonsten wirst du wie wohl wie meisten hier als unterste Klasse der Kreativen eingestuft...und das nur, weil wir kein Geld damit verdienen
Gemessen am Geld langt es nicht mal für den Vorschulkindergarten.

@ gox

hehe, sehr originell, ich habe micht gut amüsiert. Eine schöne Gute-Nacht-Geschichte. ;-)
Amüsiert? Gute-Nacht-Geschichte? Nichtraucher, hm? :)

Vielen Dank euch dreien,
Some

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom