- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 11
Das erste Mal...(der vielen ersten Male)
Eva drückte mir das Bier in die Hand. "Hier, Bitteschön." Ich bedankte mich und nahm einen großen Schluck an dem Bier. Dann hörte ich deutschsprachige Stimmen. " He, Jenny. Hör mal! Hier sind noch andre deutsche Urlauber."
Jenny antwortete: " Oh ja, jetzt höre ich sie auch. Komm lass uns mal zu ihnen gehen." Wir gingen auf die Gruppe der deutschen Urlauber zu und begrüßten sie:" He ho, habt ihr noch Platz für zwei einsame Urlauberinnen?" Die fremden antworteten:" Klar, für solche zwei hübschen Damen immer. Setzt euch."
Gesagt, getan! Kaum setzten wir uns hin, gesellte sich auch schon eine Reihe von Jungs um uns herum. Sie durchlöcherten uns ständig mit Fragen: " Und wo kommt ihr her? Wie alt seid ihr? Wie lange bleibt ihr noch?" Als wir alle Fragen beantworteten fand ich plötzlich eine fremde Hand auf meinem Oberschenkel. Ich schaute neben mich und mich traf fast der Schlag. Neben mir saß der süßeste Typ des Universum und wie der mich anlächelte- zum dahin schmelzen! Wir schauten uns kurz in die Augen und dann säuselte er: " Willst du vielleicht runter mit mir an den Strand?" Ich bejahte seine Aussage und grade als ich Jenny bescheid sagen wollte, sah ich sie schon, wie sie mit einem der Typen Arm in Arm da lag.
Ich lächelte kurz und folgte dann diesem Typen. Als wir am Strand ankamen setzten wir uns an einen Bootssteg und ließen die Beine im Meer baumeln. Er kramte kurz in seiner Tasche und hielt mir dann eine Selbstgedrehte Zigarette hin. "Schon mal Gras geraucht?", fragte er mich und sah mich dabei freundlich an. Ich dachte kurz nach und antwortete dann:" Nein, ich hab so was noch nie geraucht, aber wenn ich dürfte würde ich es gern einmal probieren."
"Klar, darfst du." Er zündete den Joint an, nahm einen kräftigen Zug und reichte ihn dann an mich weiter. Auch ich nahm einen kräftigen Zug und legte mich auf den warmen Steinboden des Bootsstegs. " Wie heißt du eigentlich?", fragte ich. " Ich heiße Patrick, und du?", fragte er.
"Lea", antwortete ich kurz und schaute mir dann den Sternenhimmel an.
Alles begann an zu funkeln. War das die Wirkung des Joints? Oder hatte das was mit dem vielen Schnaps und Bier zu tun, welches ich getrunken habe?
Ich fing an zu erzählen:" Kuck dir mal die Sterne an. Wie die funkeln und der Mond erst. Toll!"
Patrick schaute mir tief in die Augen und flüsterte: " Die Sterne funkeln so schön wie deine Augen." Dann kam er immer näher und küsste mich zärtlich. Die Küsse wurden immer wilder. Schließlich zogen wir unsre Klamotten aus und er drang in mich ein. Irgendwie ein schönes Gefühl, aber dann erwachte ich aus meinem Träumen. Scheiße was machst du hier? Du schläfst gerade mit einem Typen, den du noch nicht mal ne halbe Stunde kennst und dann ist es auch noch dein erstes Mal. Ich erschrak vor mir selbst. Wie konnte ich nur so etwas tun. Am Ende ist noch was schief gegangen. Abertausende Fragen plagten mich. Was ist wenn er AIDS hat, oder nicht verhütet hat? Werde ich jetzt als Schlampe bezeichnet?
Ich sahs jetzt alleine auf dem Steg, Patrick ist plötzlich verschwunden.
Das war also mein erstes Mal...mein erstes Mal gekifft! Eigentlich ganz lustig, aber nachdem was ich danach abgezogen habe, war es wohl das erste und letzte Mal.
Auch mein erster Sex war nicht gerade toll! Ich wollte mir das doch immer für später aufbehalten. Ich habe einen Fehler gemacht und ich hoffe ich werde etwas daraus lernen. Einen Joint und Alkohol greife ich so schnell nicht mehr an...!