Das Haus, das Jack gebaut
Ich weiß nicht, wozu dieser Knopf dient. Ich soll ihn bewachen. Den Knopf, den niemand jemals drückt. Und das Gebäude, in dem niemand wohnt, niemand arbeitet, niemand hineingeht oder herauskommt. Bewachen, nur bewachen.
Der Knopf ist nochmal extra gesichert. Wozu er wohl dient? Er muss wichtig sein, wenn man ihn bewachen lässt.
"Als die Gefahr... die Gefahr eines Atomschlages noch als wahrscheinlich eingestuft wurde, unterhielt die Regierung mehrere ausgedehnte Schutzbunker als... mehrere Schutzbunker... wurden schließlich aufgegeben und in der Folgezeit nicht genutzt..."
Es kann nichts Wichtiges sein, was ich bewache, sonst hätten sie doch mehr Wachen aufgestellt. Aber bewacht muss es werden, weil... es doch wichtig ist. Aber das ganz alleine mir zu überlassen...
...Szenen, die in Bezug zueinander zu setzen zu... zu setzen...
Es ist auch irgendwie mein Haus. Schließlich passe ich drauf auf.
Einmal waren die Tore offen, aber ich konnte nichts sehen... ich habe nicht hineingesehen... es war dort nichts...
Mein Haus... Habe ich es nicht erbaut?
Der Knopf leuchtet grün, wenn man ihn drückt. Aber ich habe... niemand hat ihn je gedrückt.
Es ist niemand in dem Haus. Ich passe ja drauf auf und es kommt niemand hinein... und niemand heraus...
...mein Haus...