Was ist neu

Das ist alles (Katta)

Monsieur le Directeur
Chef
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
07.02.2000
Beiträge
10.857

Das ist alles (Katta)

Die Poesie des Sterbens ist doch immer noch die ergreifendste von allen. Mit diesem Text trifft Katta right in the feels, wie man so schön sagt. Vor allem die Kürze der Geschichte bewirkt, dass man sich sofort tief in die Situation begibt und sie so richtig intensiv mitfühlen kann. Wunderschöne Bilder, großartig geschrieben, ich ziehe meinen Hut.

 

Wow, eine Empfehlung vom Webby! Herzlichen Glückwunsch Katta, sehr verdient!

 

Prima, herzlichen Glückwunsch Katta!

Sehe deinen Text aus den genannten Gründen in der Rubrik 'bemerkenswert'!

 

Wow, was ne krasse Überraschung :eek:. Vielen Dank für die Empfehlung, Webby, und auch den schönen Text dazu. Ich freue mich riesig.
Danke auch euch, @Chutney (ich komme wahrscheinlich erst morgen dazu auf deinen Komm zu antworten) und @Woltochinon. Hach ...

 

Herzlichen Glückwunsch zur Empfehlung.

 

Gratulation zum Ritterschlag, @Katta.
Dank Textarbeit noch einmal einen draufgesetzt bei dieser echt lesenswerten Geschichte.
Empfehlung absolut verdient.

 

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Empfehlung!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom