Mitglied
- Beitritt
- 11.01.2008
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 8
Zuletzt bearbeitet:
Das Klicken eines Zippos
gelöscht
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das Klicken eines Zippos
gelöscht
Hallo freche Lola,
deine Geschichte sprüht vor Feuer. Ich habe die Geschichte mehrfach gelesen, dabei stellt sich mir die Frage: Wie kann ein Teelicht Haare in Brand setzen?
Vielleicht reichen die Haare des Rotschopfs bis zum Poansatz. Könnte es sein, der Rotschof war müde und schlief auf dem Tresen? Sollte der Leser/in erfahren wie mit offenem Feuer in der Kneipe umzugehen ist? Immerhin wurden die Haare mit Weizenbier gelöscht, schlimmer wäre der Schnaps gewesen. Der Rotschopf hätte gebrannt wie Zunder.
Leben Rotschopfe weiblicher Natur gefährlicher? Immerhin behaupten Wissenschaftler seit geraumer Zeit: Rothaarige werden leider aussterben.
Toll finde ich, die Geschichte hat mich dazu verleitet mir dazu meine eigenen Gedanken zu machen. Ich wünsche dir noch weitere Inspirationen, liebe freche Lola.
Es grüßt Bernard Bonvivant
Hallo freche Lola,
es ist nicht so, dass mich der Haarbrand einer rothaarigen Tina nicht interessieren könnte, aber in diesem Fall tut es.
Der Inhalt reicht nicht mal für einen Zeitungsbericht aus der Bild.
„Teelicht fackelt Rotschopf an!“ Wer würde das lesen? Und wozu?
Da ist nix drin und nix dahinter.
Gruß
Kasimir
...
Entschuldigung, ich hatte vergessen ein Hallo davor zu setzen. Ich möchte ja nicht als unhöflich gelten! Deshalb reiche ich das Hallo einfach hiermit nach
Hallo freche Lola,
soetwas kannst du auch im Nachhinein noch mit dr Bearbeiten-Funktion erledigen (rot umrandeter Button).vergessen ein Hallo davor zu setzen. Ich möchte ja nicht als unhöflich gelten! Deshalb reiche ich das Hallo einfach hiermit nach
Zur Geschichte will ich nicht viel Worte verlieren, da ich an ihr/ in ihr schlichtweg auch nicht viel zu erkennen vermag. Schließe mich da Kasimirs Urteil an. Zudem wäre es schön, wenn du noch mal über deine Zeichensetzung rübergehst. Da ist so einiges unstimmig, vor allem auch die Lösung mit den Leerzeichen.
vielleicht ein zu investieren?ihre Augen vom Kellner loseisen
grüßlichst
eltenläufer
Hallo Lola,
Es geht hier darum, dass man für alles sofort einen Schuldigen sucht, den man für ein Ereignis, oder eine Situation verantwortlich machen kann, obwohl manchmal einfach nur die Dinge so passieren, wie sie sind.
In diesem Sinne
bajonett
...
Hallo Lola,
Zur Geschichte kann ich gar nicht viel sagen - ist mir von der Handlung her, wie manch anderem auch, einfach ein wenig zu dünn. Aber ich habe ein paar Fehler für dich :
Zeigerfinger
Es müsste "roten" heißen.suchte den unteren Teil des Rückens nach der wallenden, rote Löwenmähne ab.
"fasste"Tina faste sich in den Nacken.
Na ja, und außerdem fand ich es etwas unkreativ, dass du die Protagonistin in dieser doch recht kurzen Geschichte gleich zwei mal als "hübschen Rotschopf" bezeichnetest.
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen auf kg.de.
Gruß,
Abdul
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.