Mitglied
- Beitritt
- 12.04.2003
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 5
Das Verfahren ist die Kunst
Es war ein mal ein Bauer. Er wachte auf und sah, dass er aufs Feld gehen musste, um zu arbeiten. Er sagte zu seiner dicken Bauersfrau, ich sehe dass ich aufs Feld gehen muss, um zu arbeiten.
Bringe es mir dann, mein Essen. Aufs Feld, damit ich es dort essen werde.
Ja, ich werde es dir bringen, mein dicker Bauer, was willst du essen?
Ich will essen.
Ja, du wirst essen. Was willst du essen, mein dicker Bauer?
Bringe es mir, Kutteln und Roggenbrei.
Ja, ich bringe es dir, Kutteln und Roggenbrei.
Der Bauer ging aufs Feld und arbeitete. Er pflügte es, mit dem Pflug. Der Bauer hatte eine Stute. Sie war scheckig, die Stute. Sie zog den Pflug.
Die Sonne schien.
Es war ein mal ein Bär. Der Bär wachte auf und sah, dass der Bauer auf dem Feld war und es pflügte, mit dem Pflug. Er sah auch die Stute. Die Stute war scheckig und zog den Pflug. Der Bär sagte zum Bauern, ich sehe dass du auf dem Feld bist und es pflügst, mit dem Pflug.
Deine Stute ist scheckig.
Ja, das siehst du richtig, mein dicker Bär.
Sag mal, dicker Bauer, wer hat dir die Stute so scheckig gemacht?
Ich habe es selbst gemacht, das Scheckigmachen. Soll ich es dir auch machen?
Ja, mache es.
Und da nahm der Bauer den Bären her. Beide waren dick. Der Bauer band dem Bären die Füße, mit dem Strick. Und der Bauer nahm das Eisen aus dem Pflug und machte es heiß, mit dem Feuer. Und er verbrannte dem Bären das Fell, mit dem Eisen.
Der Bär ging weg und legte sich unter einen Baum.
Es war ein mal ein Rabe. Der Rabe wachte auf und sah, dass der Bauer auf dem Feld war und es pflügte, mit dem Pflug. Er sah auch die Stute. Die Stute war scheckig und zog den Pflug. Der Rabe sagte zum Bauern, ich sehe dass du auf dem Feld bist und es pflügst, mit dem Pflug.
Ja, das siehst du richtig, du dummer Rabe.
Ja, mache es.
Nein, ich will es nicht!
Der Bauer sagte, nein ich will es nicht, und brach dem Raben ein Bein. Mit den Händen.
Der Rabe flog weg und setzte sich in den Baum. Der Bär lag unter dem Baum, auch.
Es war ein mal ein Geier. Der Geier wachte auf und sah, dass der Bauer auf dem Feld war und es pflügte, mit dem Pflug. Er sah auch die Stute. Die Stute war scheckig und zog den Pflug. Der Rabe sagte zum Bauern, ich sehe dass du auf dem Feld bist und es pflügst, mit dem Pflug.
Ja, das siehst du richtig, du hässlicher Geier.
Ja, mache es.
Nein, bestimmt nicht!
Der Bauer sagte, nein bestimmt nicht, und schob dem Geier einen Stock in den Hintern. Mit den Händen.
Der Geier flog weg und setzte sich in den Baum. Der Bär und der Rabe waren da, auch.
Die dicke Bauersfrau machte das Essen, mit dem Herd. Sie machte es, Kutteln und Roggenbrei. Sie packte es ein, damit sie es aufs Feld tragen konnte. Der Bauer war auf dem Feld und arbeitete, mit dem Pflug und der Stute. Die Stute war scheckig. Sie zog den Pflug.
Dicker Bauer, hast du schon Hunger?
Ja, ich habe es!
Ich bringe dir Essen, dicker Bauer!
Ich habe Hunger, bringe mir Essen!
Ja ich bringe es!
Was bringst du mir?
Das was du haben wolltest!
Bringe es mir, das Essen!
Du wolltest Kutteln und Roggenbrei haben!
Bringe es mir, Kutteln und Roggenbrei!
Sie aßen es, mit dem Mund, Kutteln und Roggenbrei. Dann machten sie das Ficken, mit dem Schwanz und mit der Scheide.
Der Bär, der Rabe und der Geier waren beim Baum beim Feld. Sie sahen den Bauern und die Bauersfrau.
Da sagte der Bär,
seht mal, der Bauer will schon wieder jemandem das Fell verglühen!
Da sagte der Rabe,
seht mal, der Bauer will schon wieder jemandem das Bein brechen!
Da sagte der Geier,
seht mal, der Bauer will schon wieder jemandem einen Stock in den Hintern schieben!