Was ist neu

Die erotische Meerjungfrau

Mitglied
Beitritt
11.12.2003
Beiträge
398

Die erotische Meerjungfrau

Agly war eine kleine Meerjungfrau in der Ostsee. Ihr Freund, James, war sehr eifersüchtig da sie sich immer mit dem Fischer vom Strand unterhielt. Einmal, es war bereits 10 Uhr abends, vereinbarte Sie sich mit dem jungen Fischer namens Bert am Ufer. Geschickt und mit der Angst im Hinterkopf, James könnte davon Wind bekommen, begab sie sich, angetrieben durch ihre Flossen, zum vereinbarten Uferstück. Berti war bereits da und extrem aufgeregt. Er dachte: "Heute muss ich es ihr sagen."

Agly tauchte überraschend vor Berti auf und erschreckte ihn mit einem lauten "Grunz!" Berti schreckte sich und Agly lachte.
"Na mein Süsser..? Hast du lange gewartet?", fragte sie mit einer erotischen Stimme.
"Ja.. Nein, ich meine... Agly, ich muss dir etwas sagen."
"Oh, eine Überraschung! Ich liebe Überraschungen!", sülzte Agly.
"Nun, es ist mir sehr unangenehm..."
"Raus damit!"
"Du weisst, ich mag dich.. Sehr sogar."
"Ja..? Und weiter..?"
"Ich.. Ich weiss nicht wie ichs sagen soll."
"Sags einfach so wie es ist, Bert." Agly näherte sich langsam und blickte Bert lustvoll an.
"Also gut. Ich.. Ich arbeite für den Zirkus im nächsten Dorf!" Mit diesen Worten nahm er seine Harpune hervor und durchbohrte Agly mit einem Hakenpfeil.
"Aaaah!", schrie Agly und windete sich im Wasser.
"Es tut mir Leid, aber der Zirkus will dich ausgestopft haben und dann als Attraktion mit dir Geld machen!", rief Bert.
"Bert... Warum nur..? Ich.. ich habe dich geliebt...", stöhnte Agly.
"Ich liebe dich auch, Agly! Ich liebe dich von ganzem Herzen! Aber ich liebe auch schnelle Autos, und mit dem Kopfgeld das auf dich ausgesetzt ist kann ich mir endlich den neuen VW Käfer leisten von dem ich doch schon so lange schwärme... Bitte versteh mich, es war keine einfache Entscheidung. Entweder du oder das Auto... Ich hoffe du glaubst mir trotzdem dass ich dich liebe und immer lieben werde, in alle Ewigkeit! Du bist die Liebe meines Lebens Agly..."
Den letzten Teil des Satzes hörte Agly nicht mehr, sie erlag ihrer Verletzung und dem enormen Blutverlust noch bevor Bert fertig gesprochen hatte.

Berti zog die Nixe aus dem kalten Nass neben sich ans Ufer auf den noch von der Abendsonne gewärmten Sand. Er schaute die erbleichte Agly an und dachte sich: "Sie ist so wunderschön; alles andere als ugly ist Agly. Ich liebe sie noch immer extremst." Mit diesen Gedanken im Kopf neigte er sich über ihren Kopf und gab ihr einen Kuss. Plötzlich machte es "Paff" und Agly hatte zwei schöne lange Beinen anstatt ihrem Schuppenunterbau bekommen.

"Oh Gott.. Das wovon ich seit Jahren geträumt habe ist endlich passiert..!", schrie Bert. "Jetzt... Jetzt wäre sogar.. ein vernünftiger... Verkehr mit ihr möglich! Oh Gott.. Ich Idiot!"
Nichtsdestotrotz: Agly war dahingeschieden. Auf einmal begriff Bert den Ernst der Lage. "Jetzt wo sie Beine hat.. Wird mir doch niemand mehr abkaufen dass sie eine Mehrjungfrau ist! Oh Gott, ich habe umsonst gemordet! Und meinen Käfer kann ich jetzt auch vergessen! Oh nein..."

Während Berti am Ufer um seine beiden Lieben, den Käfer und die Nixe, trauerte, näherte sich der Nixerich James verborgen unter der Wasseroberfläche dem Strand. Er war gerade dabei einige Fische zu fangen und sogleich zu verpeisen, als er den heulenden Bert am Ufer erkannte. Noch mampfend schwamm er an die Oberfläche und tauchte auf.
"He, du bist doch der Typ mit dem sich meine Freundin immer trifft. Mit dir wollte ich schon immer mal ein Wörtchen reden.", sagte James ernst.
"Sie ist tot... Alles ist aus! Heul...", schluchzte Bert.
"Wer ist tot? Was ist aus..?", stockte James. Erst jetzt sah er die tote Agly in Bert's Armen. "Oh Gott! Nein! Agly!!!", schrie er entsetzt. Als er den Pfeil in Agly Brustkorb stecken und neben Bert die Harpune liegen sah begriff er plötzlich alles. "Du.. Du Mist!", schrie er wütend und sprang aufs Ufer. Er landete auf Bert und schlug so lange auf diesen ein bis er sich nicht mehr bewegte.

James wurde darauf vom Staatsgericht zu 10 Jahren Zuchthaus verurteilt. James' Anwalt versuchte noch, ihn da rauszuholen, doch die Geschworenen wollten nicht auf eine Meersschildkröte hören und verdonnerten James gleich noch zu 10 Jahren mehr. Der Zirkus ging noch im selben Jahr Konkurs und musste alle Attraktionen, darunter den singenden Mönch oder auch den zweiköpfigen Hasen mit nur einem Kopf, freilassen. Agly's Tod hatte all diese jahrelang in Gefangenschaft lebenden Geschöpfe befreit. Zu Agly's Ehre wurde zwei Jahre später ein Vergnügungspark unter dem Namen "Aglyland" eröffnet, für welchen man all die Tiere und Attraktionen erneut einfing und ausstellte.

Ende

 

Hmmm, Humor ist halt immer Geschmackssache, aber ich finde deine Geschichte eher makaber als lustig.

den zweiköpfigen Hasen mit nur einem Kopf
nicht sehr komisch

Ihr Freund, James, war sehr eifersüchtig
ohne Kommas

Einmal, es war bereits 10 Uhr abends, vereinbarte Sie sich mit dem jungen Fischer
Das Dazwischengefügte kommt stylistisch nicht so gut rüber. Ich würde eher schreiben: Einmal verabredete sie sich am späteren Abend mit ...
Und du meintest wohl verabreden, nicht vereinbaren, oder? ;)

Sorry, hat mir nicht gefallen.

Gruss merettschen

 

Hi Norther,
abgesehen von den Fehlern, die ich hier nicht bewerten möchte, weil ich auch so meine Schwächen habe. Finde ich deine KG leider auch nicht lustig, ich konnte noch nicht einmal schmunzeln.
Sorry, bis neulich aus der Weltflucht

 

Hallo Norther,

das Ganze sollte sprachlich noch ordentlich überarbeitet werden, aber ich habe mich ganz gut amüsiert.

Sehr schön:

"Ich liebe dich auch, Agly! Ich liebe dich von ganzem Herzen! Aber ich liebe auch schnelle Autos, und mit dem Kopfgeld das auf dich ausgesetzt ist kann ich mir endlich den neuen VW Käfer leisten von dem ich doch schon so lange schwärme... Bitte versteh mich, es war keine einfache Entscheidung. Entweder du oder das Auto... Ich hoffe du glaubst mir trotzdem dass ich dich liebe und immer lieben werde, in alle Ewigkeit! Du bist die Liebe meines Lebens Agly..."

Viele Grüsse vom gox

 

Hallo gox, danke! Ja sprachlich ist das sicher nicht der Renner, aber mich freuts dass du dich amüsiert hast. Die Geschichte entstand übrigens wieder einmal mit mat zusammen!

 

Hallo Norther,

also mir hat die Geschichte gefallen, musste die ganze Zeit grinsen. Konnte der Geschichte auch gut folgen und weiß nicht, was ich noch schreiben könnte.
Auf jeden Fall gerne gelesen.

LG
pina colada

 

Hallo pina colada, danke für dein Lob. Wie gesagt hat auch mat daran mitgewirkt. :-)
Gruss NOrther

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom