Was ist neu

Die Gewinner des Challenge III

Alpha hat recht.
Wehren würde ich mich mit Sicherheit nicht, wenn die Bewerung direkt unter meine Geschichte gepostet wird. Mir wäre es sogar am liebsten.
Also liebe Jury, postet ruhig eure Bewerungen. So bleiben sie wenigstens stehen und laufen nicht Gefahr von meinem nervösen Finger gelöscht zu werden. :D

[ 27.05.2002, 08:40: Beitrag editiert von: Hennaboindl ]

 

Liebe Juroren,

her damit. Der Autor wird dazu stehen, wie ein Mann, die Autorin, wie eine Frau (was auchimmer man(n) daruter verstehen mag :) )

Nieder mit dem Datenschutz ! Es lebe das Outing! Freigabe erteilt.

Gruß vom querkopp

P.S. *flüster* bei mir bitte die negativen Anmerkungen etwas umformulieren und dabei mehr solche Adjektive verwenden: gigantisch, super, bewunderungswürdig, euphorisch, ekstatisch, na, ihr wisst schon :D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom