Was ist neu

Die goldene Ananas II (The pineapple strikes back)

Seniors
Beitritt
28.05.2001
Beiträge
1.121

Die goldene Ananas II (The pineapple strikes back)

Ein neuer Wettbewerb hat soeben begonnen. Wer sich mit anderen Autoren messen und kritisieren lassen will, sollte auf meiner Hohnpage (alphaodroma.com) zeigen, was er drauf hat. Die Kategorien sind:

Kurzgeschichten
Klassische Lyrik
Moderne/abgedrehte Lyrik

Das letzte Mal haben Morphin und Anna 2 von 3 virtuellen Südfrüchten eingeheimst (wenn auch nicht in der Kategorie Kurzgeschichten :lol: ), Silber und Bronze gab es auch für Kgler (Ben und Poncher, glaub ich). Wäre schön, wenn sie diesmal ein wenig härtere Konkurrenz hätten (vielleicht mach ich sogar selber mit :naughty: ).

Ach ja, Mirko, hab vergessen, Dich zu fragen. Hoffe, das ist ok, wenn ich hier darauf aufmerksam mache. Beim letzten Treffen meinten einige, sie wollten teilnehmen. Daher jetzt diese Ankündigung.

[Beitrag editiert von: Alpha O'Droma am 12.03.2002 um 21:03]

 

Juhu!

Obwohl ich immer noch auf meine Silberne Trophäe warte, um sie neben meinen Oscar, den Grammy und den Golden Globe auf den Kamin zu stellen, mach ich wohl diesmal wieder mit.
Wenn ich 'ne neue Idee haben sollte...

 

Mahlzeit!

Ja, ich hab meine Ananas auch noch nicht. Ist wahrscheinlich schon verschimmelt. Zudem hab ich bis heute nicht verstanden, wie ich mit so nem Schrott eine goldene Ananas verdienen konnte. Da hat Alpha was schlechtes ausgesucht. Hm, vielleicht muß ich meine Lyrik noch mal überdenken.

Zur Bewertung sage ich noch: Lass einfach ALLE Leser bewerten. Autoren bewerten Autoren - ist bescheuert. Stell die Sachen rein und bis zu einem gewissen Zeitpunkt kann jeder das bewerten. Ist viel erfrischender.

Sodelle ...

Heiko

[Beitrag editiert von: Morphin am 13.03.2002 um 08:50]

 

Jeder darf kritisieren, Heiko, bewerten aber nur die Autoren einander. Grund: Kalle Käsebrot kann sich sonst 10 mal unter verschiedenen Nicks 15 Punkte geben...
Das letzte Mal waren es schon fast 20 Autoren, diesmal werden es wohl mehr. Das reicht als Bewertungsgrundlage, ist sogar recht repräsentativ. Das beibt so.

Noch mal: Punkte werden erst zum Schluss vergeben!

 

Also ich fand auch, dass das ganz gut geregelt war mit der Autorenbewertung. Alles andere wäre Blech, aus den von Alpha genannten Gründen.

Gruß,Pan

 

Fand Deine story gut. Kritik grad geschrieben.

Noch was zum Procedere:
Möchte in die Regeln 'ne Neuerung reinbringen. Wir wollen einander ja kritisieren, aber die Wertung kommt erst zum Schluss (tippe Dezember). Bis dahin will ich Euch Gelegenheit geben, an Euren Beiträgen zu feilen. Wenn Ihr eine Story überarbeiten wollt, kann ich keine Editierfunktion bieten, aber Ihr könnt sie mir mailen. Nach Einsendeschluss verpacke ich alle Beiträge, ob überarbeitet oder nicht, in eine doc-Datei und maile sie den Teilnehmern samt Wertungsformular. Das mailt Ihr mir dann zurück. Ich addiere und stell das Ergebnis dann rein, wer wie gewertet hat und so. In den vielen Monaten, die der Wettbewerb dauert, vergisst man sowieso viele stories und muss sie eh noch mal lesen, wenns dann endlich zur Wertung geht. Was haltet Ihr davon?

Scheißegal. So machen wirs, hehehe!

 

Danke. Das ist eines meiner Lieblinge. Davon gibt es nur wenig.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom