Was ist neu

Die Milchtitte von Schmechta-Park

Mitglied
Beitritt
25.08.2003
Zuletzt bearbeitet:

Die Milchtitte von Schmechta-Park

Und es geschah in Hurup an der Ostsee, das aus den geheimen Gen-Labors des wahnsinnigen paranoisch-schizophrenen und überaus furchtbaren DOKTOR X eine Gen-manipulierte Milchtitte entkam.
Im Stadtpark zu Hurup wuchs sie in ihrem Versteck zu einer gewaltigen, entfesselten Megatitte heran, die im Umfang fünf Meter und dreiunddreißig Zentimeter maß.

Eines Tages waberte die gigantische Titte durch den Stadtpark und überrollte ein Rentnerehepaar, einen ein-Euro-Jobber der Stadtverwaltung, der gerade dabei war mit seinerm mit einer Spitze versehenen Stock die Herbstblätter aufzupicken, und diverse Sandkastenkinder, von denen nurmehr ein Haufen Matsch übrig geblieben ward.

Panikartig flüchteten die Besucher des bis dato beschaulichen Statdtparks über die taubenetzten Wiesen zur Hauptstraße hin, als sich die Milchtitte anschickte, ihr nächstes Opfer, die neunundneunzigjährige Frau Gesine zu Neureuth-Schmechta platt zu walzen, die unverrichteter Dinge auf einer Bank saß und an einem Wollpullover für ihren Enkelsohn, einem Nachfahren von Joachim von Ribbentrop zu stricken.

Geistesgegenwärtig löste die Alte eine ansehnlich spitze Stricknadel vom unvollendeten Pullover und stach der heranrollenden Riesentitte ein Loch in das Zellulitefleisch. Ein entsetzlicher Aufschrei hallte über die Wiesen, als sich der radioaktiv verseuchte Inhalt der Titte über das Gelände ergoß.

Frau Gesine zu Neureuth-Schmechta wurde tags darauf zur Ehrenbürgerin ernannt, später erhielt sie das Bundesverdienstkreuz und die Ehrenmitgliedschaft im Samariterorden.
An ihrem hundertsten Geburtstag verstarb die alte Dame, die man nun liebvoll „Titten-Gesine“ nannte, und fortan wurde der Stadtpark von „Auenwiesen“ in „Schmechta-Park“ umbenannt.

Moin Inorbit,

Dein Text hat eine entscheidende Eigenschaft, weswegen er mir gefallen hat: die Länge.
Die Idee mit der Milchtitte ist witzig und skurril, hätte einen längeren Text aber vermutlich nicht alleine tragen können. So aber reicht es und die Geschichte rettet sich locker über die Ziellinie sozusagen, ohne sich dabei in Albernheiten flüchten zu müssen.
Ja, hat mir gut gefallen.

Eines Tages waberte die gigantische Titte durch den Stadtpark und überrollte ein Rentnerehepaar, einen ein-Euro-Jobber der Stadtverwaltung, der gerade dabei war mit seinerm mit einer Spitze versehenen Stock die Herbstblätter aufzupicken, und diverse Sandkastenkinder, von denen nurmehr ein Haufen Matsch übrig geblieben ward.
Den würde ich vielleicht umdrehen (fürs Timing):
Eines Tages waberte die gigantische Titte durch den Stadtpark und überrollte ein Rentnerehepaar, diverse Sandkastenkinder und einen ein-Euro-Jobber der Stadtverwaltung, der gerade dabei gewesen war mit seinerm mit einer Spitze versehenen Stock die Herbstblätter aufzupicken.

Hallo Inorbit!

eine Gen-manipulierte Michtitte entkam
Milchtitte

die in ihrem Unfang fünf Meter
Umfang

der gerade dabei war mit seinerm
seinem

über die Taubenetzten Wiesen
taubenetzten

die Neunundneunzigjährige Frau
neunundneunzigjährige

Also der erste Absatz hat mir super gefallen. Der Rest ist dann absehbar und, da gebe ich gnoebel Recht, durch die Kürze noch erträglich. Die Geschichte hätte ruhig länger ausfallen können, jedoch nur mit einem geeigneten Plot und mehr von dem

wahnsinnigen paranoisch-schizophrenen und überaus furchtbaren DOKTOR X
:D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Die Geschichte finde ich gut und witzig,aber man muss die Sätze nicht so lang schreiben.Auch viel Fantasy ist in dieser Geschichte,was nicht sehr gut ist,aber auch nicht schlecht. :)

Hi Inorbit,

einer gewaltigen, entfesselten Megatitte heran, die im Umfang fünf Meter und dreiunddreißig Zentimeter maß.

DER Männertraum... :D

Geistesgegenwärtig löste die Alte eine ansehnlich spitze Stricknadel vom unvollendeten Pullover und stach der heranrollenden Riesentitte ein Loch in das Zellulitefleisch.

Wenn du da der alten Dame noch ein paar heroische Worte in den Mund gelegt hättest, wärs noch netter ;)

Ein entsetzlicher Aufschrei hallte über die Wiesen, als sich der radioaktiv verseuchte Inhalt der Titte über das Gelände ergoß.
und fortan wurde der Stadtpark von „Auenwiesen“ in „Schmechta-Park“ umbenannt.

wäre Gruß-an-Tschernobyl-Park mit großem Schild Betreten kann ihre Gesundheit gefährden nicht sinnvoller gewesen?

Als Frau habe ich natürlich erstmal die Nase zu rümpfen: Was fällt dem Kerl ein, eine Titte zu nehmen? Okay, okay, frau hat Verständnis und sieht drüber weg.

Lachen konnte ich nicht (doch: Ein Satz von den Kritiken war zum Ablachen) aber es gibt wahrlich schlechtere Texte hier in Humor :shy:.

Lieber Gruß
ber

... oder nach der Sorte Geschichten, die man in der sechsten Klasse schreibt und sich unheimlich drüber amüsiert.
Immerhin, bei dem Titel wetzte ich die Klingen schon zum Total-Verriss, und der kommt nicht. Inhaltlich zwar, wie gesagt, eher auf Penälerniveau, aber doch sprachlich ganz ordentlich.
...para

lukas_iskariot schrieb:
Hmm, sorry, aber das klingt mir doch sehr nach woody allen...

jepp, genau das dacht eich auch, alles schon in "was sie immer über sex wissen wollten, aber nicht zu fragen wagten" gesehen. insofern haut mich die idee nicht um. besonders witzig finde ich es auch nicht, man kennt es halt schon, nur mit besserer auflösung (der riesen-bh!)!!!

"oh mein gott, in der milch ausgerutscht und in der sahne erstickt.”

Grüße svg

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom