Mitglied
- Beitritt
- 01.04.2005
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 10
Die Timemaschine!
Professor Ochsner beschäftigte sich zur Zeit mit einem pikanten Experiment. Pikanterweise war seine Frau, Pika, sein Versuchsopfer für den ersten Pilottest seines Experiments. Diese wusste jedoch nichts vom Vorhaben ihres Mannes. Prof. Ochsner befand sich im Keller; er tüfftelt an einer Zeitmaschine, welche eben sein geheimes Projekt war. Pika befand sich in der Küche und bereitete gerade ein pikantes Abendessen vor. Uli, so hiess der der Professor zum Vornamen, war bereit für den ersten Test: "Pika, mein Mäuschen, komm mal in den Keller runter. Ich will dir was zeigen!" "Och Schatzi, ich bin doch am kochen!", antwortete sie. "Macht doch nichts, es geht ganz schnell!" Pika zog ihre Schürze aus und begab sich ins Untergeschoss. "Oh, da bist du ja!" Schau doch, meine neustes Experiment. Setz dich ruhig mal rein." Die Maschine sah von aussen aus wie ein WC-Häuschen. Im Innnenraum hingegen war es High-Tech pur . "Uh, Uli, du weisst doch, vor so vieler Technik wird mir ganz mulmig." - "Schnauze jetzt, nicht so zimperlich. Ich muss dir für das Experiment auf beiden Seiten je eine Infusion mit einer Traubenzuckerlösung stechen", erklärte Dr. Ochsner. "Das dient zur Energieregulierung in deinem Körper. Du wirst starken elektromagnetischen Strahlungen ausgesetzt, und da muss ich dich doch irgendwie körperlich überwachen. Zudem klebe ich dir an den Schläfen und an der Brust Pulsmesser an, die mir deine Herzfrequenz
anzeigen. Bei 200 biste tot, aber keine Angst, das kommt selten vor."