Mitglied
- Beitritt
- 12.12.2005
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 10
Doktor Oger
Ömer bahnte sich den Weg durch die Menge. Es war für ihn ein Leichtes, die Leute aus der Bahn zu drängen, denn Ömer war ein Oger. 2,30 m groß, dreihundert Kilo schwer und grüne ledrige Haut. Ein typischer Standardoger eben, so wie sie in den Fabriken produziert werden. Aber natürlich unterschied sich Ömer durch seine inneren Werte von den anderen Ogern, sonst würde ich nicht von ihm berichten. Zum Beispiel hatte er zwei Herzen. Eine der wenigen erfreulichen Mutationen im Leben eines Ogers.
Als er endlich im Zentrum des Geschehens angekommen war, sah Ömer eine verletzte junge Frau am Boden liegen. Er fand sie auf Anhieb attraktiv, was durch die Erektion seines Penoiden zum Vorschein kam. Aus Scham beugte er sich also ein wenig vor, um Schatten auf sich zu werfen. Er breitete die Arme aus, um den Menschen zu bedeuten, dass sie Platz machen sollten.
„Aus dem Weg, ich bin Arzt!“
Respektvoll wichen sie zurück.
„Er ist Arzt“ tuschelten sie.
„Was ist das da in seiner Hose?“, fragte sich einer.
Schamerfüllt beugte sich Ömer weiter nach vorne.
„Das … emhm. Das ist ein …“, stammelte er.
„Damit intubiert man, das sieht doch jeder. Holen sie das Gerät doch mal raus und dieser Schabernack wird schweigen. Gell, du Schabernack?!“, schabernackte eine Frau.
„Ja, natürlich“ sagte Ömer sichtlich erleichtert.
Puhh, das war knapp ...
Der Oger kniete vor der verletzten jungen Dame und fühlte nach ihrem Puls. Dann legte er ihr seinen Kopf auf die Brust, um die Atmung zu überprüfen. Sie war wirklich schön, doch er musste seine Gefühle unterdrücken. Er wusste, dass Liebe mit einer Menschenfrau unmöglich war. Sie würde sterben. Sein Penoid würde ihren Leib zerreisen. Deshalb musste er sich meist mit Kühen begnügen.
Ömer wusste nicht wie er ihr helfen sollte. Da packte er die Dame am Genick und brach es.
Stille.
Nach einer Weile brach ein Mann, Herr Fragen, die Stille und fragte: