Was ist neu

Dunkle Stunden

Seniors
Beitritt
26.02.2009
Beiträge
2.228

Dunkle Stunden

Dunkle Stunden (Torsten Low Verlag)

Eine Horror Anthologie mit meiner Story: Grenzgänger.

Dunkelheit. Ratten, die diese bevölkern. Dazwischen ein einzelner Mensch, dem nichts anderes geblieben ist als zu hoffen … Ein finsteres Verlies. Etwas ist darin eingesperrt und wartet auf seine Abholung. Doch seine Wärter trauen sich nicht hinab, sie verhandeln miteinander, vielleicht losen sie. Der mit dem kürzesten Strohhalm muss hinuntersteigen … Ein Professor für Quantenphysik, der sich mit seinen Experimenten weit hineingewagt hat in eine Welt jenseits aller Vorstellungskraft – und zu nahe an etwas, das er einmal für Gott hielt … Diese und weitere packende Visionen aus Düsternis, Grauen und Verzweiflung versammeln sich in der Dunkelheit zwischen den Buchdeckeln und warten darauf, im Licht der Leselampe enthüllt zu werden. Doch auch Nachdenkliches, Verspieltes und selbst eine Prise Humorvolles schlummert verborgen zwischen den Seiten. 25 Geschichten, die Atmosphäre atmen und an die man sich erinnert – mit einem Lächeln auf den Lippen oder mit einem angenehmen Schauer im Nacken.

 

Herzlichen Glückwunsch, lieber Asterix.
Hast du gut gemacht.
Glückwunsch auch für die andere Geschichte.
Liebe Grüße von Novak

 

Freue mich mit Dir! Meinen Glückwunsch hast Du auch :)

 

Glückwunsch. Bin auch am Start, mit meiner Story "Nur Scheiße". Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich weiß dann ab demnächst wie du wirklich heißt.

 

Vielen Dank für eure Glückwünsche! :)
Proof
Darüber habe ich lange nachgedacht. Auch darüber, ob ich unter Pseudonym schreiben soll. Aber auf lange Sicht hätte das alles nicht wie gewünscht funktioniert.
Deine Geschichte habe ich beim Abendbrot gelesen! :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Lieber Asterix,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Mit dem habe ich vorsichtshalber bis nach dem Lesen gewartet ... :). Obwohl meine Horrorphase eigentlich seit so 25 Jahren vorbei ist, bin ich in diesem Fall gerne rückfällig geworden, hat sich in jedem Fall gelohnt!

Viele Grüße, Eva

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom