Was ist neu

Ein blutiger Mord

Mitglied
Beitritt
10.04.2007
Zuletzt bearbeitet:

Ein blutiger Mord

..

Hallo Jekyll and Hide,

deine Geschichte fängt ganz gut an, aber dann verwirrt sie zusehends und der ständige Wechsel der Personen in Personen am Ende, ist anstrengend, so dass der Witz verloren geht.
Zitat:
(Kauft DVD´s und den Stuff!).
Was ist Stuff?

Zitat:
(total blutige) Dann fiel das Opfer auf den Zaun und starb (blutig).”

das blutig, in Klammern, hättest du dir sparen können, jede weiß nun, dass die Leiche blutig ist.

Ich finde überhaupt, das Klammersetzen verwirrt hier nur. Alles subjetiv, vielleicht sind andere Leser, wieder ganz anderer Meinung.

Herzliche Grüße aus der Weltflucht

Tachchen, J&H,
mal eben so eine kurze Frage, wer von euch beiden hat die Geschichte angefangen zu schreiben, und wer hat den Rest gemacht:lol:
Am Anfang habe ich sogar eineige Male gelacht, dass du immer wieder erwähnst, dass die Leiche blutig ist, finde ich eigentlich gelungen, damit spielst du ja auf die Verherrlichung von blutigen Filmen an...
Nur, am Ende löst sich alles in Wohlgefallen auf, sprich, es ist absoluter Schwachsinn...es fing so gut an, aber entweder hat Hide da seine Finger drin, oder dir ist wirklich kein vernünftiger Schluss eingefallen...:(
Und auch wenn dich hier niemand ernst nehmen wird...glaubst du, dass es eine gute Idee war, Schwule so drastisch darzustellen und ihnen eine solche Eigenschaft zuzuschreiben? Also viele könnten das in den falschen Hals bekommen, auch ich war ein wenig erschrocken...
Denk noch mal darüber nach
gruß, fio

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom