Was ist neu

Ein romantischer und erschreckender Tag

Mitglied
Beitritt
30.03.2008
Beiträge
2

Ein romantischer und erschreckender Tag

Es war ein wunderschöner Dienstagnachmittag. Die Vögel sangen und draußen war schönes Wetter. Ich heiße Miranda und bin 44 Jahre alt.
Plötzlich hörte ich einen lauten Knall und einen fürchterlichen Schrei. Ich rannte sofort aus meiner Wohnung nach draußen. Auf einmal sah ich meinen Mann mit einer Leiter am Boden liegen.
Ich weinte und lief zu ihm, wo mein Ehemann jammerte. Dann fragte ich ihn, was er gemacht hatte. Er jammerte immer noch und ich wartete auf eine Antwort.
Er antwortete verzweifelt, er wollte die Dachrinnen sauber machen und dann fiel er zu Boden. Ich sagte ängstlich: „Oh!“
Danach half ich ihm vorsichtig auf und wir gingen wieder in unsere Wohnung, wo ich ihm ein Kühlkissen gab. Er setzte sich auf das Sofa und schaltete den Fernseher an. Ich war immer noch ganz geschockt. Dann ging ich wieder zu ihm ins Wohnzimmer und sagte: „Du hast mir wirklich einen Schrecken eingejagt, Schatz!“
Er antwortete mir: „Ja, ja. Ich weiß!“
Danach schaute er wieder zum Fernseher.
Ich lief in die Küche und bereitete ein romantisches Abendessen vor. Als ich ihn zum Essen rief, staunte er nicht schlecht.
„Wow!“, rief er mir begeistert zu.
Etwas später aßen wir gemütlich, was auf dem Tisch war. Kurz danach brach er das Schweigen und sagte: „ Mir geht es schon viel besser, Schokohäschen“.
Ich sagte ihm, dass ich mich darüber freue.
Etwas später näherten wir uns und wir küssten uns. Ein paar Stunden später gingen wir zu Bett. Ich sagte zu ihm: „Ich liebe dich, Harold!“
„Ich dich auch!“, sagte er zu mir.
Es war ein wunderschöner Tag. Mir ging es prächtig.

*Ende*

 

Hi Lena

Herzlich willkommen auf kg.de

Du brauchst keine Sternchen im Titel (wieso auch immer du sie jetzt da hast, lass sie von einem Moderator entfernen) Die Überschrift ist auch nicht so toll. Halt nichtssagend. Aber wenn man die Geschichte zu Ende gelesen hat, fragt man sich, was jetzt an dem Tag romantisch war. Über das Erschreckende kann man noch streiten. (Ich empfehle dir jetzt schon mal, nicht in der Horror-Abteilung vorbeizuschauen.:))
Die Geschichte selbst hat mir leider auch nicht gefallen. Tut mir Leid.
Aber ich finde es echt toll, dass du schreibst, versuch das auch weiter, aber versuch dich mal an Themen, bei denen du dich auch auskennst.

Wenn man früher mit den Freundinnen "Familie" gespielt hat. Da hat man immer so schön die Figuren eingeteilt, jeder wollte die Mutter sein, und da war der Vater, der von der Arbeit kam, und die Kinder, die herumspielten. Deine Geschichte wirkt auf mich so, von Kindern gespieltes Theater. Hoffe, das klingt jetzt nicht allzu hart.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier. Schau dich hier um, lies ein paar Geschichten, die Kommentare dazu, besonders die Geschichten in den Empfehlungsthreads. Ansonsten würde ich dir die Rubrik Jugend für den Anfang empfehlen. :)

JoBlack

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom