Was ist neu

Ein Winterburger Märchen

Mitglied
Beitritt
07.10.2017
Beiträge
55

Ein Winterburger Märchen

Liebes Forum,
vor etwa einem Jahr habe ich meinen Roman als Taschenbuch bei amazon.de veröffentlicht. Zum Jahrestag (zumindest in zwei Tagen) gönn ich mir mal die Veröffentlichung auch an dieser Stelle, bevor ich es überhaupt nicht mehr mache:

Axel Gasché: Ein Winterburger Märchen

Fazit: Millionär bin ich damit nicht geworden, Ruhm wurde nicht erlangt, aber ich hab immer ein Buch im Ärmel, das ich mal im Bekanntenkreis spontan verschenken kann. Das ist auch schon etwas wert. Wer noch etwas im Bereich Fantasy zum Lesen sucht...siehe Link oben.

 

Hallo kayoschi,

Glückwunsch zum "Jahrestag". Ich bin zwar nicht der größte Fantasy-Fan unter der Sonne, aber ich muss sagen, der Klappentext ist gelungen und macht Lust auf mehr. Auch das Cover hat etwas. Ich werde mir das E-Book mal herunterladen. Selfpublisher brauchen schließlich jede Unterstützung ;).

Beste Grüße,
Fraser

PS Bei wem hast du denn die Taschenbuchausgabe laufen? Ist das BoD?

 

So ganz heimlich kommst'e also daher ;). Dann nachträglich - Glückwunsch, es zum Ende gebracht zu haben und einen guten Weg Euch beiden.

 

Vielen Dank für den Hinweis kayoschi und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Roman. Das eBook werde ich mir auf jeden Fall besorgen!

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Fraser,
was red ich denn da? Ich hab das Taschenbuch nicht über Amazon veröffentlicht, sondern es wird dort, unter anderen, vertrieben. Ich hab das Buch bei BoD tatsächlich laufen. Ich hatte auch kurz epubli auf dem Schirm, aber da hätten die Käufer - damals zumindest - noch mal Porto zahlen müssen, wenn sie das Buch bei Amazon gekauft hätten. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.
Da ich selbst in den letzten Jahren kaum ein Fantasy-Buch zur Hand genommen hab, kann ich dir deinen Kommentar im Übrigen auch nicht zum Vorwurf machen;). Umso löblicher dein Kauf. Dankeschön!

Ich komme nicht heimlich, sondern "mit Stil" um die Ecke, Fliege. Dank dir für die Glückwünsche:D.

Und auch dir, Nichtgeburtstagskind, danke für den Glückwunsch. Der Kauf dürfte für einige Punkte auf deinem Karma-Konto sorgen, da bin ich mir sicher. Klassische Win/Win-Situation:).

 

Ja, auch von mir ein Glückwunsch,

kayoschi,

aber auch für den unternehmerischen Mut!

Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2018 vom

Friedel!

 

Danke Friedrichard, kommt alles in die Sparbüx:). Auf ein neues Jahr.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom