Was ist neu

Eine kleine Waldgeschichte

Mitglied
Beitritt
07.01.2007

Eine kleine Waldgeschichte

Bevor er die Leiter unter seinen Füßen wegtrat, dachte er daran wie es wohl sein werde, dieser Augenblick, kurz vor dem Tod, dieser auf keiner normalen Uhr darstellende Moment.
Ein lose miteinander verbundenes Flickwerk. Die schönen Seiten und deren Schatten. Einen Tunnel. Gleißendes Licht.
Aber es knackte nur kurz und der Ast über ihm ließ ihn etwas tanzen. Ein aufgeschreckter Vogel markierte seinen rasierten Schädel mit einer schwarz-weißen Spur.
Wie bei einem Orgasmus spritzte die letzte Energie aus seinen Beinen. Sein Anus entspannte sich.

Isaak schrieb:
Bevor er die Leiter unter seinen Füßen wegtrat, dachte er daran wie es wohl sein werde, dieser Augenblick, kurz vor dem Tod, dieser auf keiner normalen Uhr darstellende Moment.
Ein lose miteinander verbundenes Flickwerk. Die schönen Seiten und deren Schatten. Einen Tunnel. Gleißendes Licht.

daran, wie es wohl sein würde
dieser Augenblick kurz vor dem Tod (diesmal kein Komma!)
dargestellte Moment
Ein Tunnel

Isaak schrieb:
Wie bei einem Orgasmus spritzte die letzte Energie aus seinen Beinen. Sein Anus entspannte sich.

Auch "South Park" geschaut?

Nun ja, liebster Isaak,

leider verstehe ich weder, was du mir mit dieser Geschichte (Handlung?) sagen willst, noch, was sie unter "Gesellschaft" zu suchen hat. Sieht aus, wie der Versuch, gänzlich inspirationslos etwas sehr Tiefsinniges zu schreiben. :(

Tja, hallo Isaak,

schon verdammt kurz für eine Kurzgeschichte.

Was die realtiv zur Länge zahlreichen Verbesserungsmöglichkeiten in dem Text betreifft, schließe ich mich Tantus an.

Ansonsten bringst du zwar auch nicht weniger Inhalt rüber, als so manche Selbstmordgeschichte, die mehrere Seiten füllt, aber so recht begeistern kann mich deine Miniatur dennoch nicht.

Manchmal ist weniger eben nicht mehr.

LG,

N

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom