- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 17
Eingekreist
Sonne, blauer Himmel. Rosen duften um die Wette. Schwere Süße aus üppigen Blüten. Rot schlägt Gelb um Längen. Im Spätsommer ist der Park am schönsten. Nicht mehr ganz so heiß. Schweißheiß. War manchmal kaum auszuhalten, vor allem die Schwüle. Na ja, kommt auch darauf an, ob man Baumwolle trägt. Klebt nicht so am Körper wie diese Kunststoffe. Sollten Kunst-Stinker heißen ... Dreimal am Tag abbrausen reicht nicht. Dusche zum Mitnehmen wäre gut. Duschgel muss ich kaufen. Aber nicht wieder das ganz billige. Schmiert so und lässt sich kaum abwaschen. Wie Ölfilm aus Gefieder. Die Greenpeacer sind auch keine Götter ... Edeka hat eins. Gut und billig.
Massenhaft Menschen. Ein Fest am See? Seefestlichkeit. Manchmal treffen sich auch welche zum Grillen an der Hütte. Räumen dann ihren Müll nicht weg, die Drecksäue. Remmidemmi bis spät in die Nacht. Dabei geht´s dann rund.
Klein und blond mit großen Titten lacht laut. Kenn ich die nicht irgendwoher? Das wird doch nicht ... Nö, kann eigentlich nicht sein. Nach der Kopfnuss. Kopfnuss, hohle Nuss. Nussknacker. Außerdem war die größer. Glaub ich zumindest. Schaut mich an. So von oben herab. Falsche Position. Weiber gehören nach unten. Unter mich. Mein Wille geschehe. Oder mein Willie. Auf den ist Verlass. Noch mehr Lachende. Ist das dein Beschützer? Wo war er denn? Null Geschmack. Zumindest, was sein Outfit angeht. Segelohren flattern überm Matrosenhemd. Hat der keinen Spiegel zuhause? Und dann die Frisur. Massig Gel drauf. Helmfrisur. Praktisch beim Radfahren. Radler, oder was? Bier mit Limo wäre nicht schlecht. Zischt lange. Wie Lötzinn auf feuchter ... Was suchen die alle hier?
Endlich mal kein Regen - hey - Scheiße! Drecksköter! Gut, Taschentücher sind immer am Mann. Rest fällt unterwegs von selbst ab. Früher waren die Parkanlagen noch sauber. Aber heutzutage hält sich jeder Depp einen Hund. In viel zu kleinen Wohnungen. Blaumeise fiept aufgeregt. Piep-Piep. Warnt? Wovor? Kacken überall hin, die Tölen.
Niedliche Rothaarige kokettiert mit ihren Reizen. Hübscher als ihre zwei Freundinnen, die albern kichern. Alberne Gänse. Schnatter, schnatter. Ziehen sich an wie Nutten. Ja, und jetzt mit arrogantem Gesicht wegschauen. Scheinheiliges Getue. Dabei sind die froh, wenn endlich mal einer kommt, der es ihnen besorgt. „Nein, bitte nicht!“ Humbug. „Nicht aufhören!“, meinen die. Weiß doch jeder. Ah, da vorne ein Ausgang. Führt aber am Asylantenheim ... Da mag ich nicht dran vorbei. Stinkt so.
Schon seltsam, dass sich heute, mitten unter der Woche, so viele hier tummeln. Blondie flüstert ihrem Kerl was ins Ohr. Wer flüstert, lügt, sagt man. Man zeigt auch nicht mit dem Finger auf Jemanden. Kein Anstand parat? Früher herrschten noch Zucht und Ordnung. Eingebläut. Vielleicht sollte ich doch besser abhauen. Obwohl – ist ja nicht verboten, hier spazieren zu gehen. Aber, wenn das doch die kleine Schlampe von damals ist ... Irgendetwas an ihrem Blick stimmt nicht. Verdammt! Wird langsam eng hier. Kommen die nicht sogar alle auf mich zu? Der Kreis schließt sich. Eine Paranoia? Quatsch! Ich bin normal. Von allen Seiten ... Kein Ausweg.
Hey, Mann! Nimm deine dreckigen Hände weg! Sonst ...
Wird weiter bearbeitet.