- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 4
Ende
Endlich ist es wieder soweit…
Ein Abend nur für uns, wir zwei ganz allein…
Niemand wird uns stören…
Wir bereiten uns etwas zu essen, alles ist so wie früher…
Als ob es nie passiert wäre…
Aus den Augenwinkeln beobachte ich dich, still und heimlich. Du lässt dir nichts anmerken. Vielleicht lässt es dich auch kalt…
Ich weiß es nicht.
Doch mich quält es ungemein und es zerreißt mir das Herz, wenn ich dich ansehe…
Wir schmeißen DVDs ein und kuscheln uns auf das Sofa. Ruhig atmend sitzt du neben mir und ich bin mir sicher, dass du taub geworden sein musst, weil du mein laut hämmerndes Herz nicht hörst. Mir kommt es so unwirklich vor, dass ich dir erst vor knapp zwei Wochen gestanden habe, dass ich dich liebe…
Schon seit ich dein Haus betrat, womit unser gemütlicher Abend zu zweit begann, hatte ich all meine anderen Sorgen vergessen. Eltern, Schule, all das war nicht mehr wichtig, ist nicht mehr wichtig und wir auch nicht mehr wichtig sein. Heute Abend wird alles enden…
Vorsichtig rücke ich näher und lege meinen Kopf auf deinen Schoß. Es naht die Stunde der Geister, ehe ich mich endgültig dazu durchringen kann es wirklich zu tun…
Ich richte mich aus, schlucke ohne dass du es merkst das Gift in Form einer Kapsel und spüle es mit Cola runter. Dann sinke ich zurück in die Kissen und mein Kopf zurück auf deine Beine. Ich schließe die Augen und merke wie das Gift wirkt.
Indem du mir sacht über die Haare streichst erfüllst du mir meinen letzten Wunsch, bevor ich immer tiefer in den ewigen Schlaf falle…