Was ist neu

Er verzeiht mir alles

Mitglied
Beitritt
18.08.2001
Beiträge
6

Er verzeiht mir alles

Ich muss wohl ausgesehen haben wie ein mischung aus Clint Eastwood und Otto als ich da stand in mein bunter, blauer Workout Hose, Sportschuhe und ein kleiner Ast als peitsche unter den Arm. Wäre ich bloss besser am Pool geblieben und hätte mich durch meine Kinder und Frau nerven lassen in dem ich mal wieder für sie den Wasserarobic Clown mimte.
Komm Rob sagte der neu kennengelernnte Freund für einen Urlaub, lass uns mal Reiten gehen.
Ich kenne den Pferdebesitzer gut und war schon öffters Reiten. Ich höre es mir noch sagen, bin früher öffters geritten.
Sicher, das war nicht gelogen, an der lange Leine und auf ein Gaul das bei der erste tritt in die Flanken eh zusammen gebrochen wäre.
Und da stand er jetzt vor mir, Kugelblitz oder so ähnlich hiess er und ich überlegte mir ob ich trotz meine fast 2 meter wohl einen Leiter brauchen würde. Ach wie ging das auch wieder in John Wayne Filmen ? Ein Sprung und ich war drauf, noch hatte ich ja kein schlecht Figur ab gegeben.
Langsam hoppelten wir zum Strand und ich überlegte mich wie lange wir wohl unterwegs sein würden denn ich hatte der falsche Hose gewählt. Der schweiss lief mir schon Du weist wo zusammen.
Meine zwei begleiter gaben gleich auf den relativ leeren Strand gas und mit schrecken stellte ich fest das ich sie nach kurze Zeit schon fast nicht mehr sehen konnte.
Was nun Clint...
Hop, hop, nichts geht. Hu, nee, immer noch nichts.
Ach so, ein, zwei mal aufs Gas getreten und Los gings.
Erst noch recht verhalten, aber dann doch in Vollgalopp.
Beim Hochgehen ja nicht runterfallen und beim runtergehen denn tritt im Po überstehen, war ziemlich anstrengend.
O gott, können die nicht aus dem Weg gehen, muss Mann den um diese Zeit genau auf mein Reitweg Musscheln sammeln.
Einmal kräftig gezogen und er würde schon Langsamer. Von selbst lief er um jedes hinderniss rum.
Er verzeiht mir meine ungeschicklichkeit.
In diesen Moment habe ich den blöden Ast weggeworfen den er verdiente das nicht.
Jetzt erst bemerkte ich das Abendrot und beschloss um zu kehren.
Ich und mein Pferd, wir beschlossen das wir den Abend geniessen wollten. Schon schlenderten wir durchs seichte Wasser und ich bekam das gefühlt das er es genoss. Wieviele möchtte gern Cowboys hätten ihm wohl schon gehetzt ohne zu merken das er auch ein Freund werden konnte.
Wo wir wieder beim Stall zurück waren habe ich ihm nochmal gedrückt und darbei umgeschaut ob es keiner zieht.
Ok, ich bin eher ein Otto und konnte 2 Tage kaum noch laufen aber er ist Vollblut und ich danke ihm für diese kleine Lehre.
Bis dann, machs gut.....

 

Na das nenn ich ein Abenteuer! Mir bleibt ja jetzt noch die Spucke weg, angesichts der rasanten Action-Tortur, die man hier durchstehen muß, Wahnsinn! Boah, Verfolgungsjagden! Ich meinte jetzt "French Connection" mit Gene Hackman...

"Er verzeiht mir alles" ist zwar ganz nett aber das war´s auch. Mag ja für dich ein richtiges Abenteuer gewesen sein (für mich erst, mich hätte der Gaul wahrscheinlich alle 5 Meter abgeworfen...), aber leider kommt dieses Feeling nicht rüber.

Das erinnert irgendwie an die Leserbeiträge von diesen ganzen Tierzeitschriften... "Pony", "Hasi", "Ferkeli", "Hundi" und "Teletubbis".

Und jetzt gehe ich einfach mal davon aus, daß das deine schwächste war, und das nächste Abenteuer "Indy Jones" bei weitem übertreffen wird, einverstanden.

Und bitte: Verzeih mir Halunken!

Poncher

 

Ich habe auch eine lustige Tiergeschichte! Sie handelt von meiner Katze, die im Schlaf von der Couch gepurzelt ist. Also: Meine Mietze schläft tief und fest, man hört sie direkt schnarchen, und... Hallo? Hört mir eigentlich jemand zu?
HAAALLOOOOO!!! EEEEEcho!!!!

 

Ok, das war ja wohl vernichtend die Kritiken.
Bin aber wohl der einzige ausländer der sich in diesen Klub
was schreiben traut.
Werde das auch weiterhin machen, aber lasse es dann erst durch jemand überprüfen Ok ? :(

 

Och Nextdurch 1, das waren doch "lieb" gemeinte "vernichtende" Kritiken! :) Hm?

Übrigens bist du nicht der einziger Ausländer, da gibt es den Ösi-Rainer und den Bayern-Hennaboindl, höhö! Ach ja, und irgendsoeinen komischen Kauz, der nur Scheiße fabriziert und hoffentlich schnell in der Versenkung verschwindet...

Aber schön, das du weitermachst!

In diesem Sinne: Machet jut!

Poncher

 

Freud...Gestatten? :D

Hör mal, wenn du Ausländer bist ist das schnurze hier - wie mein piefchinesischer Freund Ponch schon meinte - auch ich bin Ausländer! Na und?!? Irgendwo sind wir alle Ausländer. Ganz schön philosophisch...

Ich fand deine Geschichte einfach strunzlangweilig, tut mir leid! Deshalb meine Kritik. Lies sie doch selber nochmal durch und frage dich selbst: "Ist das interessant? Ist das spannend? Ist das lustig?" Ich glaube, die Antwort kann nur nein lauten.

Deshalb: Auf ein neues! Ein neues Pferd gesattelt und auf in die Schlacht! ;)

 

Rainer: um noch mal auf die Geschichte mit der Katze zurückzukommen... :D

 

Ahm ... Ich habe tatsächlich eine Geschichte über ne Mietze in meinem verqueren Verstand!
KEIN WITZ!!!

 

Puh! jetzt habe ich baer Glück gehabt, dass ich das Statement des Autors noch gelesen hab!
Ich wollte mich nämlich (und das hier zum ersten Mal) über die Gramatik lustig machen. Aber da du Nichtgermanischer abstammung bist, sei dir das Verziehen!
Ich muss mich den kritken von Ponch und Rainer anschliesen!
Sie ist wirklich nur noch Gähnig!
Ich habe schon Reden von Angela Merkel gehört, da war mehr Aktion vorhanden!
Ich finde es aber toll, dass du nicht aufgibst!
mach weiter! Und das mit der Sprache funzt auch irgendwie!
tu mich auch noch hart mit der deutschen Sprache, denn boarisch werd do ja net akzeptiert!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom