Was ist neu

Experimente

Liz

Mitglied
Beitritt
12.07.2002
Beiträge
576

Experimente

Ich will kein Drama daraus machen, aber mE ist die Rubrik "Experimente" (der ich ja anfangs auch ziemlich skeptisch begegnet bin) aufgrund der unzähligen Diskussionen "Was ist jetzt ein Experiment und was nicht" völlig platt gemacht worden bzw. gestorben.

Schade drum. Da sind wirklich einige beachtliche Texte auffindbar und es wäre wünschenswert, weitere Stories in dieser Rubrik lesen zu können.

Andererseits gibt es keine Dynamik mehr, aufgrund der teilweise geführten Diskussionen, die mehr oder weniger alles niedergewalzt haben.

Meine Meinung.

Gruß
Liz

 

Wenn die Diskussionen abgeschreckt haben sollten, fänd ich das prinzipiell gut. Mit Experimenten ist es so wie mit den mundart-Texten (oder sollte so sein): Sie sind was ausgefallenes, (eigtl) sehr schwer zu schreiben und ebenso schwer zu lesen/kritisieren.

Das ist mit den beiden Foren eben anders als mit den "normalen" Foren. Ich finde nicht, daß sie deswegen überflüssig oder gestorben sind. Um noch 'nen saublöden Spruch zu bemühen: Weniger ist manchmal mehr! :D

 

@ falk

ist ja alles schön und gut, aber glaubst du nicht, dass die kreativität verloren geht, gerade dann, wenn man einschränkungen hin nehmen muss? gerade bei den experimenten???

mir kommt halt vor, dass in dieser "rubrik" ziemliche funkstille herrscht - was ich total schade finde, teilweise sind die texte nämlich wirklich verdammt gut geraten! man muss doch nicht immer alles analysieren. oder?

ich mag diese rubrik, aber die mehr oder weniger herrschende funkstille gibt halt schon zu denken auf.

beste grüße
liz

 

@ Poncher

Eine Flaute in Horror??? :eek: Das ist ja furchtbar - hoffentlich passiert`s nicht wieder - eine grausige Vorstellung *zitter* ...

Und ich reg mich hier über die Flaute in der Rubrik Experimente auf, dabei könnte es viel schlimmer sein ... :D

Gruß
Liz

PS: Bei SF wäre es mir als alte Egoistin ziemlich egal, weil ich mich mit dem Zeug nicht auskenne, hehe.
So, hab mich gerade geoutet - ich fass es nicht! :cool:

 

In letzter Zeit sind nur nicht so viele neue Stories reingekommen. Ich glaube auch nicht, dass alles niedergewalzt wurde, es gibt immer Neulinge, die unvoreingenommen was posten.
Und als gestorben würde ich die Rubrik auch nicht bezeichnen, da wird doch ordentlich gepostet (bis auf wenige Ausnahmen auch sinnvoll).

 

@ Leif

Jo, hab`s gerade gesehen - in den letzten zwei Tagen hat sich wieder einiges getan.

Dann muss ich mir wohl nicht weiter Sorgen machen ... :)

Gruß
Liz

 

Jupp, es hat nur jeder seine Experimente-Munition verschoßen. Wieder nachladen! :) Und nach der ganzen Diskussion dauert das Nachladen wahrscheinlich etwas länger. Besser is' das!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom