Was ist neu

Für immer...

Mitglied
Beitritt
01.12.2001
Beiträge
4

Für immer...

Für immer...

genau das hatte mein Schatz immer gesagt. Ich werde dich für immer lieben...
Die Zeit mit ihm war die bste meines Lebens. Aber es sollte anscheinend nicht sein. als ich eines Tages von der Schule heimkam, klingelte das Telefon: "Guten Tag. Hier ist das Marienkrankenhaus. ich muss ihnen etwas mitteilen. Ihr Freund, Tobias, wurde vor einer Stunde mit schweren inneren Verletzungen eingewiesen. Ein Auto hat ihn umgefahren als er gerade mit dem Fahrrad unterwegs war. Wir haben unser bestes getan aber es tut mir leid, wir konnten nichts mehr für ihn tun..."

...

Ich stehe auf der Autobahnbrücke und dann falle ich, und falle, und falle, und falle...........

 

Kommentar vom Autor!!!!!

Ich hab diese Geschichte in die falsche kategorie gestellt! Sie steht richtig in Romantig/Erotik!!!!!!!!

 

Mich stört, dass die Geschichte total an der Realität vorbeitriftet. Erstens würden Angehörige nie am Telefon gesagt bekommen, dass jemand verstorben ist. Zweitens würde man die Freundin eh nicht anrufen.

Änder die Geschichte lieber so um, dass vielleicht die Eltern des toten Jungen zu Hause auf die Freundin warten, oder dass das Mädchen von Bekannten angerufen wird.

Der Ausdruck "Ein Auto hat ihn umgefahren" ist auch nicht so super gewählt. Besser wäre "Er wurde von einem Auto angefahren" oder "erfasst", "er hatte einen Unfall"... aber bitte nicht "umgefahren". Da muß ich zwangsweise an einen platten Igel denken.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom