Was ist neu

Fahrradlampenfinsternis (Tarkus)

Monster-WG
Seniors
Beitritt
10.09.2014
Beiträge
1.839

Fahrradlampenfinsternis (Tarkus)

Bin froh, diesen Text trotz des (für mich) nur subantörnenden Titels gelesen zu haben.
Nach den letzten Sätzen habe ich das rare Gefühl, wieder einmal einen außergewöhnlichen Text gelesen zu haben, der alles hat, was es braucht, dass sich der Leser sinnierend zurücklehnt und das großartige Gefühl genießt, etwas Besonderes, mit viel Grips, Charme und Humor Geschriebenes direkt vom Autor*) im Logenplatz serviert zu bekommen.
Und Tiefgang wg. Lebensgefühl unserer Zeit hat der Text allemal.

*) der Korrektheit wegen: ...von der Autorin.

Da kann ich nur sagen: ‚Hut ab!‘

 
Mitglied
Beitritt
30.12.2020
Beiträge
115

Da gehe ich komplett mit, absolut verdient! Herzlichen Glückwunsch, Tarkus :)

 

Neue Texte

Letzte Empfehlungen

Anfang Bottom