Hallo Schreibhörnchen
Nee, ich bleibe bei meiner Meinung, dein Text ist mehr als schlecht, eigentlich eine Zumutung, aber was soll's, es gab hier schon Schlimmeres. Mag sein, dass ich da bisschen überreagiert habe. Aber nicht der Text hat das hervorgerufen, viel mehr deine Reaktion.
Ich meine, da sagen dir drei Kritiker (lakita sogar konstruktiv
) dass sie deinen Text schlecht finden und nichts damit anfangen können und du erwartest immer noch so etwas wie eine konstruktive Kritik. Es fällt einem einfach verdammt schwer konstruktiv zu sein, wenn man aufgrund des Textes das nicht kann. Er gibt null her, was soll ich also daran bitte konstruktiv kritisieren?
Die Figuren ausarbeiten? Wenn ich das sage, werde ich wohl ausgelacht, eine Handlung entwickeln? Wieder ein Lacher.
Wie schon alle anderen es gesagt haben, der Text zielt nur auf die (auch noch schlechte) Pointe hinaus.
Und ich gehe davon aus, dass die Leute hier viel Besseres zu tun haben, als nichtssagende, unwitzige, in 5 Minuten geschriebenen Kram konstruktiv zu kritisieren.
aber ich musste fast lachen, wobei mich deine "kritik" auch irgendwo n bissl verletzt.
Ich wollte dich weder zum Lachen noch zum Weinen bringen. Sollte dir nur verdeutlichen, wie ich das sehe. Und in meinen Augen ist es unverschämt so etwas vom Leser abzuverlangen.
"Die Leute" - du pauschalisierst gerne?
Nee, aber bei diesem Text kann ich noch ein paar pauschale Thesen aufstellen. ZUm Beispiel: Wer diesen Text gut findet, hat keine Ahnung von Literatur.
Aber dein Gefühlsausbruch war ziemlich daneben. Warum benutzt du überhaupt das Wort "Aggression" - finde ich in diesem zusammenhang total übertrieben.
Das war doch kein Gefühlsausbruch.

Hab mich "nur" geärgert.
Ist ja auch egal, hier kann jeder seinen Mist reinstellen, muss sich aber nicht wundern, wenn er nicht ankommt. Und ja, ich finde auch, dass dieses Forum hier von vielen anderen Foren lebendiger ist, aber man muss ja auch irgendwo zwischen einen guten und schlechten Text unterscheiden können, auch wenn man neu ist.
Herzlich willkommen auf kg.de
JoBlack